Liebe Bayern-Fans,
findet Ihr nicht, dass Ihr ein wenig übertreibt? Dass es auch total unnötig ist, jetzt schon wieder den Tag des jüngsten Gerichts herauf zu beschwören?
Bayern verliert einmal und spielt einmal unentschieden...
Na und? Kommt halt mal vor.
Absolut ätzend finde ich, dass auch die Medien auf diesen Zug aufspringen, dass kein Wort über die Leistung von Bochum oder Dortmund verloren wird, sondern ausschließlich die Schieflage in München von allen Seiten betrachtet wird.
Der FCB ist sicherlich der stabilste und renommierteste BL-Club der letzten Jahre, keine Frage, aber er ist nicht der Nabel der Welt und die BL besteht zum Glück auch noch aus anderen Vereinen. Die gewinnen und verlieren auch gelegentlich, ein Abo auf den Gewinn der Meisterschaft hat keiner.
Mann, mann, was wird da für'n Zirkus veranstaltet: Liegts am Weggang von Ballack, Tausend Kameras verfolgen jede Zuckung von Hoeneß, Magath ist schon angeschnallt auf seinem Raketenstuhl, wer könnte der neue Trainer sein, hatte Beckenbauer einen Schlaganfall usw. usw.
Wenn dann am Ende der Saison Bremen oder Schalke und nicht München Meister ist, wird's wahrscheinlich auch Thema Nummer 1 sein, warum es die Bayern nicht geschafft haben. Na ja, das kann dem Sieger dann ja auch egal sein...