klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Für mich (so hoffe ich) wird Bremen Meister
Zitat von mage Für mich (so hoffe ich) wird Bremen Meister ....da reden wir morgen dann drüber weiter
Zitat von Naunzerle wen die bayern heut nicht gewinnen wechsel ich den verein... gebt mal nen tip. Und willst Du jetzt VFB-Fan werden?
>>>Leo2001 sagt cu<<<
Zitat von mage Für mich (so hoffe ich) wird Bremen Meister -....vielleicht ....warum nicht
Zitat von Bandit aus Bremen Und morgen Abend kommt die Krönung!!! .... die Frage ist dann immer noch ...... wer dann die Krone auf hat
Zitat von Bandit aus Bremen Ich brauche ja wohl nicht zu schreiben, wenn ich damit wohl gemeint haben könnte, mein bester Ratatia. ....ach ja, stimmt !!!!! Bremen will ja Deutscher Meister werden
Zitat von Bandit aus Bremen ....ja klar, schweigen ist besser als reden
Zitat von Bandit aus Bremen Wo sind eigentlich die Jungs aus dem Süden???? hihi ....die haben sich verpi**t.
Zitat von Bandit aus Bremen Du meinst jetzt die Jungs und Mädels, die dem südlichen deutschen Verein nahe stehen, gell ...ich meine diejenigen hinter dem Weiswurstäquator
Zitat von Bandit aus Bremen Dachte ichs mir doch, hehe. ....Hoffentlich nehmen die uns morgen nicht auf die Rolle .....Aachen ... Leverkusen ...... und die Welt lacht
Und Mainz wird auchh rasiert.
....es wundert mich schon, daß keine "roten" hier posten .... die liegen wahrscheinlich alle noch auf Essig !!!!!
Zitat von Bandit aus Bremen So ein bißchen verdutzt bin ich auch, ehrlich. Wir würden die auch bestimmt nicht hänseln, Ratatia und Ingi, oder?! .....niemals
Zitat von Bandit aus Bremen So ein bißchen verdutzt bin ich auch, ehrlich. Wir würden die auch bestimmt nicht hänseln, Ratatia und Ingi, oder?! Nein nein wir würden nicht lachen. Nur ein ganz ganz kleines bisschen grinsen. Mehr wirklich nicht.
Zitat von Bandit aus Bremen Das Grinsen würde denen überhaupt nicht auffallen, so klein wäre das ....lasst und erst einmal morgen überstehen ....dann können wir immer noch Gas geben
Foren-Regeln