Hi,
gehts jetzt oder nicht?
Bei mir kommt nix mit Humi5400 - hab nur den RTL Living :) und den brauch ich ja wirklich ned.
Weis einer zufällig die neue Frequenz?
LG
Hi,
gehts jetzt oder nicht?
Bei mir kommt nix mit Humi5400 - hab nur den RTL Living :) und den brauch ich ja wirklich ned.
Weis einer zufällig die neue Frequenz?
LG
Dank dir :) jetzt gehts...
@HagbardZ
...was soll gehen??? Im Paket "Premiere Star" gibts einen RTL Crime auf 12187 H mit NUR CW Verschlüsselung und nicht wie z.B. Sat1 Comedy mit N und I Verschlüsselung, UND DER GEHT AUCH NICHT !!!
..oder mit was entschlüsselst DU ?????
Hi,bei mir ist nur RTL Living hel,RTL CRIME ist dunkel,( dbox1 mit Day,und Humi 5400 HoT 9.5b,egal welche Frequenzen ich nehme.
Danke
Ciao
Grüße Giallo
ist definitiv hell rtl crime!
Du hast recht,jezt ist bei mir auch hell.
Ciao
Grüße Giallo
wünschte das es bei mir auch so wäre...aber ist dunkel und es wird auch nur das CW zeichen und nicht das BN angezeigt....und erst recht nicht grün :-( hab schon nen sendersuchlauf gemacht...aber die anderen RTLs werden hell...kann mir jemand helfen vielleicht? habe das glj light auf ner dbox2 sat
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::
ok hat sich erledigt..den richtigen sender genommen und feddich!!
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::
hallo
ich habe folgende frage rtl crime hat ja für prem und arena die gleiche frequenz
ich habe humax hd 1000 p und arena abo
alle kanäle von arena gehen jedoch bei rtl crime bringt mein receiver nur die meldung das ich eine neue prem karte brauche
jetzt habe ich bei king of sat gesehen das der sender bei arena nicht mehr drin ist
hat arena den gestrichen??
Hallo leute wollte fragen ob keys gibt für rtl crime denn bei mir geht er nicht mehr kann mir einer Helfen??? Ich hab ein ENIGMA X5
DANKE
Schon lange nicht mehr !!!
cu Larsi.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX