Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dual Sim card

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dual Sim card

    Hallo Leute,

    habe ein Samsung D900 und ein Nokia 5300.

    Ich will gerne zwei Simkarten in ein Handy stecken, beim Auktionshaus E... bietet einer so etwas an, der meint das klappt bei meinen Modellen, andere wiederum sagen bei neuen Modellen klappt das nicht.

    Wer weiss mehr???

    Kann ich es bei meinen Modellen einsetzen?????

  2. #2
    Stammuser Avatar von InfernoNordOst
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    490
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin moin


    also ick weiss einiges drüber also die von ebay sind müll weil du kannst nicht 2 karten auf einmal nutzen das ist schwachsinn weil du musst es immer an und aus schalten und sobald du mit der zange ein halben mm daneben stantz ist deine karte futsch und für den preis ne danke lass es lieber nimm 2 handys

    mfg

    InfernoNordOst

Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Dual Sim
    Von funker im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 07:35
  2. Dual Core Tuner
    Von Mony im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •