Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen, Entscheidungshilfe etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von Pyccak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Alter
    39
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was bringt die Netzwerk verbindung nur das ich die filme von Receiver auf PC und umgekehrt transportieren kann?


    Gibts den noch grundlegende Unterschiede wieso ich den Receiver nehmen sollte? (z.B. Mit dem habe ich für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt, von support etc., oder mit dem habe ich z.Z. die meisten möglichkeiten, oder der hat von allen Receivern die längste Laufzeit bzw. geht nie kaputt und so gut wie nie!)
    Кто утонет - больше купаться в море не будет!

  2. #2
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von Pyccak Beitrag anzeigen
    Was bringt die Netzwerk verbindung nur das ich die filme von Receiver auf PC und umgekehrt transportieren kann?
    Gibts den noch grundlegende Unterschiede wieso ich den Receiver nehmen sollte? (z.B. Mit dem habe ich für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt, von support etc., oder mit dem habe ich z.Z. die meisten möglichkeiten, oder der hat von allen Receivern die längste Laufzeit bzw. geht nie kaputt und so gut wie nie!)

    mein gott was soll das dumme nachfragen hier

    deine liste ist gut in der wahl der receiver.

    der porsche ist das dreampaket.
    für schmalle euros die 500s ca 190 euros.
    für den gehobenen stiel die 7020. läst bei dein wünschen alles auf ,und noch mehr.
    der kurs ca 399 euronen.
    was die laufzeit angeht,keiner gibt ne garantie auf lebenszeit.
    wir sind keine bodinies,oder haben glaskugeln.
    zur soft-verfügbarkeit,wirst du in zukunft reichlich versorgt auf jahre.

    @
    bobby und satin haben links zu verfügung gestellt.
    deweiteren schau auf dreambox-ordner im bord.
    lese dich ein,und es werde licht in deiner suche, denn ich bin der meinung das du dir deine fragen selbst beantwortet hast zu teil.

    gruss uwe763

Ähnliche Themen

  1. Sky Anytime, Erfahrungen
    Von Romance im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.15, 15:59
  2. Entscheidungshilfe receiverkauf
    Von terraflops im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 14:08
  3. ....entscheidungshilfe?
    Von Sebbi85 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:18
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •