Hallo war heute mal bei der GWG und wollte denn das mal sagen wegen dieser Geschichte nee. So erstmal meinte die Dame ja es gibt Urteile bla bla. Es gibt auch Ausnahmen und so das jemand das eine austellen darf. Erstmal soll ich mich bei Immomedianet informieren was die so für Sender haben und so und mich beraten lassen etc. Aber ich meinte die Dame die Sender die mein OPA OMA gucken wollen gibt es ja nicht im Kabel. Und andere Sender interessieren die nicht. Ja sie meinte das wissen sie doch nicht die haben nee große Auswahl und so. Ist auch nicht so teuer jaja. Sie meinte die wollen das umgehen das Mieter nee Schüssel installieren. Die wollen nicht das gebohrt wird. Die Ausnahme ist mit den Balkonständer. Sie meinte wenn es die Sender nicht gibt kann ich mich wieder melden per Termin. Und dann kommt der 2weite Schritt. Meinte mein Opa muss nee Haftpflicht Versicherung machen 500€ Kaution bezahlen Techniker wird gerufen guckt sich das an. Die entscheiden wo die Schüssel hinkommt und so weiter.