Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Praxis-Tipp: Verbot von mobilem Sat-Spiegel nicht ohne weiteres möglich

  1. #31
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Da steht alles was für dich wichtig ist.

    Der Balkon gehört zur Wohnung. Du bezahlst 50% der Fläche in der Miete mit.

    http://www.spinnes-board.de/vb/showp...8&postcount=34


    Was steht steht, soll er doch klagen, was er nicht machen wird da er verlieren kann und wird.

    Lese dir die Urteile durch !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #32
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo

    ich weiss eure Antoworten zu schätzen. Würde ich in einer Mietwohnung wohnen mit Balkon dann würde ich das ja so machen wie ihr meint. Ich selber habe bei mir im in der Terasse 2 120cm Gibertini Antennen. Für Astra und Hotbird und die andere nur Türksat. Aber weil es um mein Opas Balkon geht muss ich leider die 100%ige Zustimmung vom Vermieter kriegen. Und wegen diese Sachen dann noch vor Gericht oder Mahnung kriegen. Das sieht ja nicht gut aus. Die würden eine Schüssel installieren wenn der Vermiter es ja erlaubt. Sorry also muss ich hoffen das der Vermieter oder Vermieterien erlaubt eine Schüssel auf einen Balkonständer zu installieren. Da kann man das ja wirklich nicht ablehenen.

    Ich danke euch für eure Antworten und Tipps wie man das machen könnte.

  3. #33
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo war heute mal bei der GWG und wollte denn das mal sagen wegen dieser Geschichte nee. So erstmal meinte die Dame ja es gibt Urteile bla bla. Es gibt auch Ausnahmen und so das jemand das eine austellen darf. Erstmal soll ich mich bei Immomedianet informieren was die so für Sender haben und so und mich beraten lassen etc. Aber ich meinte die Dame die Sender die mein OPA OMA gucken wollen gibt es ja nicht im Kabel. Und andere Sender interessieren die nicht. Ja sie meinte das wissen sie doch nicht die haben nee große Auswahl und so. Ist auch nicht so teuer jaja. Sie meinte die wollen das umgehen das Mieter nee Schüssel installieren. Die wollen nicht das gebohrt wird. Die Ausnahme ist mit den Balkonständer. Sie meinte wenn es die Sender nicht gibt kann ich mich wieder melden per Termin. Und dann kommt der 2weite Schritt. Meinte mein Opa muss nee Haftpflicht Versicherung machen 500€ Kaution bezahlen Techniker wird gerufen guckt sich das an. Die entscheiden wo die Schüssel hinkommt und so weiter.

  4. #34
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das kommt davon wenn man schlafende Hunde weckt.

    Jetzt kannste nicht mehr einfach aufbauen, denn nun passen sie auf.

    Begutachtung soein Blödsinn !
    Haftpflicht, noch bekloppter geht es nicht.
    Die Schüssel würde im Balkon stehen und nicht an der Fassade Hängen, dadurch übernimmt es die Hausratversicherung.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #35
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man schlafende Hunde weckt.
    Jetzt kannste nicht mehr einfach aufbauen, denn nun passen sie auf.
    Begutachtung soein Blödsinn !
    Haftpflicht, noch bekloppter geht es nicht.
    Die Schüssel würde im Balkon stehen und nicht an der Fassade Hängen, dadurch übernimmt es die Hausratversicherung.
    Das sind alles rein willkürlich ausgedachte Schikanen und Kosten um die Mieter klein zu halten und zu verunsichern.
    Die Anggestellten wollen einfach nur ihre Ruhe haben.
    In so einer Vermietungsgesellschaft wird sich keiner finden, der irgendeinen Freibrief unterschreibt.
    Entweder die "Still und heimlich Lösung" oder das "volle Programm" mit Anwalt und so.
    Meine Empfehlung: Wer dummt fragt, kriegt auch eine dumme Antwort.
    Einfach abtauchen und heimlich installieren.
    T.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 15:51
  2. CS Server ohne Sat-Anschluss möglich?
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:53
  3. EU-Parlament verzichtet auf Rauchverbot: Praxis hat nicht funktioniert
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 09:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •