Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
Warum, zum Henker, schreiben alle Schalke zum Meister hoch?
Das wird mir langsam unheimlich...
Auf der anderen Seite: Bayern wird es mit dieser Mannschaft nicht und wenn Fäustchen Klose nicht langsam die Kurve kriegt wird das Gezerre um einen neuen Vertrag nicht gerade förderlich für das Klima in Bremen. Dann noch eine oder zwei Flugrollen von Wiese (ist die geilste Frau der Welt) und Bremen muß nachhecheln.
Schalke hat keine anderen Wettbewerbe als Belastung und Assauer pöbelt jetzt besoffen mit Charly Neumann in den Katakomben statt vor der Kamera.
Und den Medienboykott will ich auch wiederhaben- oder will jemand wirklich Kevin allein vor der Kamera stammeln sehen?
Na bitte.
Und wenn's denn keiner die Salatschale will, dann eben Schalke. Rudi kann sie ja diesmal nicht fallenlassen...
Also ehrlich gesagt, kann ich das mit den anderen Wettbewerben nicht mehr hören...

Es ist wirklich hart, wenn die armen, schwer ackernden, unterbezahlten Fussballspieler eins, zwei Spiele mehr machen müssen als die anderen...

Was sollen Vereine mit einem Minikader, wie Cotbus oder Aachen, denn sagen...

Beschwerde beim DFB einlegen...?

Ich wüsste auch nicht dass Rudi Assauer mit Charly Neumann in den Katakomben rumpöbelt, auch hat Rudi (leider, leider) noch nie die Salatschüssel fallenlassen...

Na ja, irgendwie wird doch manchmal ein ganz schöner Quatsch geschrieben...


Gruss Urmel