Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: TV Digital nach Abo-Ende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    138
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mir ist es genau so ergangen. Habe bei der Kündigung von Premiere auch auf die Abo Kündigung von TV Digital hingewiesen. Vorsichtshalber habe ich dann auch eine entsprechende Mail an den AboService von TV Digital gesandt, aber keine Antwort erhalten. Jetzt wollen die 4,95 Euro haben, obwohl ich kein Vertragsverhältnis mit TV Digital habe. Meine Antwort an TV Digital ist, wenn sie auf der Zahlung bestehen, dann sollen sie den Betrag einklagen.

    Eru

  2. #2
    X-Forum
    Gast
    Ich habe einen 12 Monate Premiere Komplett Gutschein für 299 EUR von Amazon gehabt.
    Der läuft jetzt Ende Februar aus.
    Da ich im Moment für 2 Monate in Südostasien unterwegs bin, habe ich vor meinem Abflug die ganze Sache schonmal an meinen Anwalt weitergegeben.
    In meiner AGB steht nichts von TV-Digital Abonnement.
    Und wenn sie es trotzdem versuchen ist es schnell verdientes Geld für meinen Anwalt.
    Gegen Ende 1999 war Premiere schonml der Meinung sich unberechtigter Weise Geld von meinem Konto abbuchen zu können.
    Es ging um 800 DM für eine angeblich nicht zurückgeschickte D-Box.
    Am Ende hat Premiere dann nach knapp einem halben Jahr fast 2000 DM Anwaltskosten gezahlt.
    Diesen Verein kann man nur mit seinen eigenen Mitteln schlagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 17:48
  2. Nach Megaupload auch Filesonic aus dem Rennen - das Ende der Filehoster?
    Von Manxman im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 20:08
  3. Globo Digital 400s Baugleich mit HEVET Digital 500" ?!
    Von schranza im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 08:47
  4. Nach Analogumstieg auf Digital - Probleme !
    Von bernardo1_de im Forum CI - Module
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 09:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •