Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stell dir vor, es gibt Vista und keiner nutzt es

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb Stell dir vor, es gibt Vista und keiner nutzt es

    Stell dir vor, es gibt Vista und keiner nutzt es

    Ab dem 30. Januar wird Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista auch an Privatanwender verkaufen.
    Der Softwarekonzern verspricht mehr Sicherheit und mehr Spaß.
    Wer Vista will, braucht allerdings einen schnellen PC.
    Vor allem deswegen planen die meisten Nutzer keinen raschen Umstieg.

    Hamburg - Die Einführung von Windows Vista am 30. Januar weckt keine großen Emotionen.
    Wenn man sich in den einschlägigen Blogs umschaut, will nur eine Minderheit das neue Betriebssystem aus Begeisterung sofort anschaffen.

    Die Computerspieler werden im Laufe des Jahres folgen:
    Dann erscheinen die ersten Titel, die auf DirectX-10 angewiesen sind, was es nur für Vista geben soll.
    Und die große Mehrheit der Privatanwender stellt erst dann um, wenn es sich beim Neukauf eines Computers so ergibt.

    Andere wollen, wie ein Teilnehmer in einem Vista-Blog schreibt, "das lieb gewonnene XP behalten und hoffen, dass zumindest noch SP3 dafür erscheint".
    Allerdings hat Microsoft schon angekündigt, den Support zumindest für die Home-Version von XP nur noch bis 2009 zu erhalten.

    Dabei hat Windows XP offenbar auch aus Sicht der Firmenkunden durchaus noch seinen Wert:
    ...


    Quelle + mehr lesen: HIER.


    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

Ähnliche Themen

  1. Unitymedia stell ArenaSat ein !!!
    Von Met@lKing im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 10:03
  2. stell mich vor
    Von speed73 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 10:11
  3. Hey, ich bin neu hier und stell mich vor…
    Von Exilhesse im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •