Tja, so ist das nun mal mit den Promis. Wer weiß heutzutage schon genau, was PR ist, um einfach mal wieder ins Gespräch zu kommen, und was nicht. Der Endverbraucher (das mit unter letzter Glied in der Nahrungskette) bekommt doch nur das mit, was die Medien vertreiben. Und dann spalten sich auch schon die Gemüter - nämlich in die, die Glauben, das alles, was die Medien verteiben, die Wahrheit ist (Bild-Zeitungs-Glaube) und in die, die sich einfach ihre eigene Meinung bilden.

Zu guter letzt, ob Paris nun ein Dummchen ist oder nicht, wer weiß das schon besser als wirkliche Vertraute von ihr.

Auch ein gutes Beispiel ist der Herr Bohlen und sein Einbruch/Überfall in seinem Haus! Die Medien spielen es so dar, dass er Schiß hatte und abgehauen ist, weil er keinen Arsch in der Hose hat. Aber warum lassen die Schreiberlinge eigentlich einen raushängen, wenn Sie selber nie in so einer Situation gesteckt haben?

Nun denn, ob ihr nu wieder glaubt oder nicht - ich halte vom Bohlen nix, und Paris, naja, die ist mir eigentlich auch egal. Ich will sie halt nur mal in Action sehen...
Heiraten würd ich sie auf jeden Fall - schon allein wegen ihres Geldes

Ciao Lucky