Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe.. MD 24040 Medion

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Hilfe.. MD 24040 Medion

    Hi,
    habe das Medion MD 24040. Bin ein NoOB auf dem Gebiet und brauche eure Hilfe.
    Ich möchte die Programmlisten mit dem PC aktualisieren. Jedoch weiss ich nicht wo ich die Programmlisten herbekomme und mit welcher Software / Editor ich diese dann auf den Receiver spielen kann.
    Wie kann ich die Aufnahmen von der HD auf den PC transferieren? Welches Programm benötige ich dafür?
    Was ist möglich mit dem Receiver? Kann man es patchen?
    Ich würde mich über eure Zahlreichen Zuschriften freuen und bedanke mich für jeden Beitrag.
    P.S.: Ich habe das Forum ca. 2h durchforstet und habe leider nichts gefunden.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking MD 24040 & MD 24080

    Hallo !
    Schon was gefunden ?
    Die HD muss man ausbauen um sie auf den PC zu spielen.
    Dafür gibt es SW !
    schau hier digeniusclone.de
    Carpe Diem

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Medion FTA 3010
    Von Atlan666 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 03:51
  2. Medion 3000FTA
    Von exzoys im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •