Nö, so nicht!
Da wird mal wieder hopp-la-hopp auf die Symptome geschossen (auch noch mit Waffen des öffentlichen Rechts) in der Hoffung damit die Krankheit zu besiegen, und an den Ursachen ist keine Socke interessiert.
Wenn Eltern zulassen, dass ihre Bälger sich jeden Dreck im TV reinziehen, ist der Zug sowieso schon abgefahren.
Da könnten Bohlen-Sprüche höchstens noch helfen, den bereits vollkommen 'sozialethisch desorientierten' Jugendlichen mal ein paar Aufwacher zu verpassen.
Ob man den Bohlen jetzt mag oder nicht (ich mag ihn ganz bestimmt nicht), solche Reaktionen sind in meinen Augen völliger Blödsinn, solange es regelmäßig Berichte über abartige Tierporno-Handy-Tauschaktionen auf Schulhöfen gibt.
Worüber sich die Erwachsenen heute entsetzen, ist für viele Kids Pipifax. Und Bohlen ist in der Rangfolge der schädlichen Umweltgifte für Kinder und Jugendliche ganz bestimmt nicht unter den Top-10 zu finden.
Wer von den Leuten, die jetzt auf Dirty-Didi rumhacken hatte eigentlich schon mal das zweifelhafte Vergnügen, einer lebhaften durchschnittlichen Unterhaltung 10-12-jähriger zuzuhören?? Da ist in der Regel nicht mehr viel kaputt zu machen im Bereich 'sozialethischer Kompetenz'.
Mann, bin jetzt so sauer....gehe direkt einenund pöbel' anschließend den nächst besten 3-Tage-Klohosen-Träger an...
![]()