Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Arcor - Beschiss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Wenn es dem entspricht, was urmel erzählt, dann ist das aber nicht nur so bei Arcor, was ich zum ersten mal höre, sonder bei der Telekom wird es auch so gemacht.
    Mein Kumpel wollt seine Vertrag bei der teledoof ändern, von einer 2000 auf eine 6000 Leitung, nun hat er obwohl er es nicht wollte eine 6000 Leitung plus VOIP Telefonie. Er zahlt es nicht und hat Prob mit der Telekom. Nun streiten sich die Anwälte, weil es so aussieht das man einen Telefonvertrag abgeschlossen hat oder hätte. Auslegungssache, von beiden Seiten. Der Eine sacht nee der Andere sagt ja und schon hat man die Gerichte beschäftigt. Wer steht nun in der Beweispflicht? Ist ein Telefonvertrag auch schon ein Vertrag oder ein verbindlicher Vertrag? Solange wie nix unterschrieben wurde, so meine Meinung, ist kein Vertrag zustand gekommen.
    Das Arcor sowas macht, kann ich garnicht Glauben. Ich würde es öffendlich machen und es mal zu Akte oder Frontal bringen. Vieleicht bekommen die mehr herraus und du stehst dann nicht alleine da. Wenn es mehrer Opfer gibt, dann finde ich es nicht besonders Prickelnt, sonder ein Skandal.
    MfG
    salax
    Tja, die Wirksamkeit von Verträgen am Telefon, also mündlich abgeschlossene Verträge ist immer wieder Gegenstand von endlosen Diskussionen.

    Und bis heute gibt's eigentlich keine richtige Methode, den Telefon-Spammern mal richtig auf die Finger zu hauen.

    Eine gute kurze Zusammenfassung dieses Dramas liefert uns das Bundesland südlich des Weißwurst-Äquators:
    BR Online
    Wenn man doch mal solche Kameraden persönlich 'sprechen' könnte...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Arcor email
    Von Duke im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 21:27
  2. Arcor DSL Bandbreite
    Von Buschmann im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:09
  3. Suche Arcor box 600
    Von ??? im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •