Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
@six6
Ich weiß, das immer zwei Seiten zu einem Vertrag benötigt werden. Nur das Callcenter stellt es so dar, als hätten beide Seiten einen Mündlichen Vertrag ausgehandelt. Nun Beweise mal das Gegenteil. Man kommt sich da ganz schön verarscht vor. Und ich kann mir auch nicht Vorstellen, das solche Geschäftsgebahren von Arcor gewünscht sind. Man sollte wirklich mal herrausbekommen, wer da Angerufen hat, um diese Leute zu Verklagen, wenn nötig mit Arcor. Denn ich Glaube nicht, dass Arcor so ein Geschäftsschädigendes Werben von Kunden für Gut heist.
MfG
salax
Das sehe ich genauso.
Meistens sind es ja nur "Call-Center", die zur Aufgabe haben, Aufträge abzuschließen. Wenn die Mitarbeiter gewisse Vorgaben erfüllen müssen, greifen die zu beschriebenen Mitteln.
In meiner Familie habe ich das bereits selbst erlebt und bin dabei so vorgegangen, wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben.
Du glaubst gar nicht, wie das wirkt.
Meist bekommt man vom Anbieter selbst, eine entsprechende Entschuldigung.
Einmal habe ich sogar einen Kaufhof-Gutschein bekommen.