Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hallo leute

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja werde in andere ort das gleiche schreiben wen euch keine interse haben.den kann ich auch an papiertkorb legen. aber werde mich erst richtig informieren
    danke viel mal trotsen

Stammuser Avatar von nokiaman
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

25

das war jetzt aber kein plumper versuch an reale adressen von forennutzern zu kommen ? ? ?
    zum anderen gibt es auch bessere wege um an releases zu kommen. wenn man will.

ansonsten kann ich JohnyWonny und Bobby nur recht geben.
    in unserer kleinen klitsche kommt nicht mal die tippse an wichtige unterlagen.
    klar, da liegen bei MS die sachen nur so rum

btw... meine buchstabensuppe gestern war informativer
    - - - this is an airconditioned environment - - -
    - - - don´t open
    W I N D O W S - - -

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Thumbs up

Zitat Zitat von nokiaman Beitrag anzeigen
    das war jetzt aber kein plumper versuch an reale adressen von forennutzern zu kommen ? ? ?
    zum anderen gibt es auch bessere wege um an releases zu kommen. wenn man will.
    ansonsten kann ich JohnyWonny und Bobby nur recht geben.
    in unserer kleinen klitsche kommt nicht mal die tippse an wichtige unterlagen.
    klar, da liegen bei MS die sachen nur so rum
    btw... meine buchstabensuppe gestern war informativer
    hallo leute ich bin genau so wie euch hier alergisch zum abo un bla bla bla ich bin siet 2 jahren schon miglied hier und ich weiss nich was für gedanken ihr hat den ich will nicht euch das einfach so schiken, es tut mir leid für euch ihr soll auch hier in board unter humax tread gehen da werden euch von mir erfaren den ich habe das geschrieben weil ich auch gerne eine kopie von vista auf meinen pc haben möchte, ich denke es ist besser wenn wir jetzt das tread schliessen, danke auf jeden fall.
    ich kenne mich besser mit dvb als mit pc in den anderen tread wir mann besser geholfen als hier. aber ist ok lov u all
    mit freundlische grussen cristian