Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sportster Pro 1.05 camd 3 installieren ?? Wie

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sportster Pro 1.05 camd 3 installieren ?? Wie

    hallo, ich kenn mich mit der dbox nicht aus , habe selber ne dream und da ist alles einfacher :-) ok ich hab ne dbox von nem kumpel hier mit sportster pro1.05 drauf habe die box bei mir im netzt hängen und würde ihm jetzt gerne eine camd 3 drauf machen nur weis ich wirklich gar nicht wie es geht hab hier auch schon gesucht aber immer nur halbe beschreibungen gefunden kann mir mal bitte einer nen link oder ne genaue beschreibung geben wie ich das zu machen habe?? Für Hilfe wäre ich echt dankbar !

    eine camd 3 exe hab ich runtergeladen und zwar die 3.833 wie geht es weiter??

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Suche mal nach Sporster und camd3. Sollte dann der vierte Thread sein. Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, benutze eigentlich nur ne CAMD2 im JtG Image - also alles voll legal und so.

    Aber auf jedenfall kommt wohl die CAMD in var\emu und dann der rest in var\kekse. Dann wohl über das Menu die Cams wechsel und resetten oder so, das habe ich zumindest so gelesen.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Suche mal nach Sporster und camd3. Sollte dann der vierte Thread sein. Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, benutze eigentlich nur ne CAMD2 im JtG Image - also alles voll legal und so.
    Aber auf jedenfall kommt wohl die CAMD in var\emu und dann der rest in var\kekse. Dann wohl über das Menu die Cams wechsel und resetten oder so, das habe ich zumindest so gelesen.

    ja das hab ich heute morgen schon gelesen und habe es auch so gemacht ooops habe gerade nebenher die box noxhmal gestartet jetzt lauft es komisch naja egal es geht,, habe nichts verändert aber geht

    ok danke

Ähnliche Themen

  1. camd installieren und rechte setzen aber wie?
    Von ruffy2k im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •