Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PC+TFT

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    PC+TFT

    Hallo Leute,

    wusste gerade nicht, wo dieser Thread dazupassen könnnte. Ich hoff er stört hier nicht all zu sehr.
    Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, wo ich einen PC (so um die 700 Euro) kaufen kann und einen Flachbildschirm zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis?

    Danke
    Gruß
    Freddy

  2. #2
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von freddykrüger Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    wusste gerade nicht, wo dieser Thread dazupassen könnnte. Ich hoff er stört hier nicht all zu sehr.
    Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, wo ich einen PC (so um die 700 Euro) kaufen kann und einen Flachbildschirm zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis?
    Danke
    Gruß
    Freddy
    Gehe doch mal in einen MediaMarkt oder ähnliche. PC´s gibt´s da für 400 Euro aufwärts und halbwegs vernünftige TFT´s um die 300 Euro. Bei ausgereiztem Budget durchaus brauchbare Ware. Darfst halt kein Zocker sein, dann pass das schon.

    Bei Ebay wirst du auch was finden, suche einen Händler in deiner Nähe, dann ist auch Selbstabholung möglich.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh nein, von Mediamarkt bin ich geheilt! Wollt schon dazu schreiben außer Media.
    Trotzdem danke

  4. #4
    Mitglied Avatar von nightingale
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    45
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von freddykrüger Beitrag anzeigen
    Oh nein, von Mediamarkt bin ich geheilt! Wollt schon dazu schreiben außer Media.
    Trotzdem danke
    MediaMarkt kannste echt knicken. Viel zu teuer und das Personal ist meist inkompetent.
    Für Komplett-PCs kannste mal hier schauen:
    http://geizhals.at/de
    Dann links auf "Komplettsysteme" und das Passende aussuchen.
    Wenn du sagst was du mit deinem PC machen willst (nur Office, oder spielen) kann ich dir evtl. bei der Suche helfen.


    mfG
    night
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Obacht geben - länger leben!

  5. #5
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich kann dir meinen superShop empfehlen! Bin da stammkunde und hat super geräte! ich krieg sogar manchmal % :)

    KLICK

    19Zoll monitor für 169€ is doch okay oder :D

    Musst nur aussuchen welcher PC es werden soll! Hol dir auf jeden fall einen der 1GB Arbeitsspeicher hat! Oder rüste den auf den du kaufst! Das machen dir dort alles!!!


    mfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •