Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Big Brother

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    139
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Big Brother

    Hi, weiss einer ob es wieder ein 24std kanal bei premiere gibt von bigbrother?

  2. #2
    SMember Avatar von Burgerdri
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.975
    Danke
    431
    Erhielt 151 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dass bei der Live-Übertragung bei Premiere keine Pannen mehr passieren, wird durch künftig drei, statt zwei Mitarbeiter abgesichert.

    gelesen auf:
    http://bbfun.de/index.php

    dort findest du auch noch weitere Infos
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Burgerdri
    nothing is the way it appears to be


    >>> Board Radio<<<
    unser Boardradio sendet 24 Std. täglich und das an 365 Tagen im Jahr

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja weiß ich Der *******-Sender Premiere wird die kommende Staffel von Big Brother auf dem ehemaligen Sendeplatz des Pferdesportwettenkanals Premiere Win ausstrahlen. Auf Astra, 19,2° Ost, wurde auf der Frequenz 12.032 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) bereits ein Info-Dia aufgeschaltet, das auf den Programmstart von Big Brother und die Abo-Möglichkeiten hinweist. Der offizielle Start der neuen Big Brother Staffel erfolgt am 5. Februar (SatelliFax berichtete). www.premiere.de / www.big-brother.de
    Hoffe nur das Bummi wieder mal dicht macht bei solche mistprogrammen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wurde die letzte Staffel nicht schon vorzeitig eingestellt?

  5. #5
    spiessbuerger
    Gast
    Wen interessiert überhaupt Big Brother? Habt ihr denn alle nichts Besseres in eurer Birne als euch diesen Dummfug freiwillig zu geben? Ich kenne den Zukunftsroman "Big Brother" von George Orwell und habe auch den passenden Film dazu gesehen. Das war beklemmend genung.

    Wollt ihr euch also wirklich daran ergötzen wildfremde und geldgeile Chaoten dabei zu beobachten wie sie krampfhaft versuchen die Nerven zu bewahren? Seid ihr echt so geil auf irgendwelche Ausraster oder evtl. unzensierten Schnell-Sex unter der Bettdecke?

    Sehen die blöden Tussen echt besser aus als eure Frauen daß ihr euch diesen Müll geben müßt? Schaut mal eine ordentliche Reportage, Dokumentationen, kulturelle Fernsehbeiträge!

    Oder geht vor die Tür und atmet frische Luft. Aber gafft doch nicht diesen Mist. Daon bekommt ihr Hirnschwund und eine hohe Stirn

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Wen interessiert überhaupt Big Brother? Habt ihr denn alle nichts Besseres in eurer Birne als euch diesen Dummfug freiwillig zu geben? Ich kenne den Zukunftsroman "Big Brother" von George Orwell und habe auch den passenden Film dazu gesehen. Das war beklemmend genung.
    Wollt ihr euch also wirklich daran ergötzen wildfremde und geldgeile Chaoten dabei zu beobachten wie sie krampfhaft versuchen die Nerven zu bewahren? Seid ihr echt so geil auf irgendwelche Ausraster oder evtl. unzensierten Schnell-Sex unter der Bettdecke?
    Sehen die blöden Tussen echt besser aus als eure Frauen daß ihr euch diesen Müll geben müßt? Schaut mal eine ordentliche Reportage, Dokumentationen, kulturelle Fernsehbeiträge!
    Oder geht vor die Tür und atmet frische Luft. Aber gafft doch nicht diesen Mist. Daon bekommt ihr Hirnschwund und eine hohe Stirn
    Ohne Worte
    Ich kann dir nur Recht geben.(dieses mal jedenfalls)

  7. #7
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    Ohne Worte
    Ich kann dir nur Recht geben.(dieses mal jedenfalls)
    Du stimmst mich nachdenklich. Was habe ich geschrieben daß du mir nur dieses mal recht gibst? Bei meinen 3 Beiträgen dürfte doch kaum etwas Bedenkliches niedergeschrieben stehen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch also wirklich daran ergötzen wildfremde und geldgeile Chaoten dabei zu beobachten wie sie krampfhaft versuchen die Nerven zu bewahren? Seid ihr echt so geil auf irgendwelche Ausraster oder evtl. unzensierten Schnell-Sex unter der Bettdecke?
    Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid

    Ich sage nur: Jedem das seine........ wer´s gucken will, bitte schön.... ist wie mit McDonalds, keiner geht hin aber die Läden sind immer voll

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kenne den Zukunftsroman "Big Brother" von George Orwell und habe auch den passenden Film dazu gesehen. Das war beklemmend genung.
    dieser Roman von Orwell (eigentlich Eric Blair) heißt 1984.
    Soviel Zeit muss sein. Aber den Begriff "BigBrother" hat er geprägt.
    Und das mit beklemment genug, da hast du recht.
    Der nach Orwell benannte Plaça George Orwell in Barcelona wird 24 Stunden am Tag kameraüberwacht.

  10. #10
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von Hirsel2001 Beitrag anzeigen
    Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid
    , es handelt sich um eine Jugendsünde! Auch ich war vor Jahren einmal so verblendet mir die 1. Staffel anzutun. Dafür habe ich gebüßt und meinem heimischen Priester am Beichtstuhl geschworen nie wieder solch verwerflichen Müll zu schauen! Das war vor sicher 5 Jahren...

    Zitat Zitat von exthir Beitrag anzeigen
    dieser Roman von Orwell (eigentlich Eric Blair) heißt 1984.
    Soviel Zeit muss sein. Aber den Begriff "BigBrother" hat er geprägt.
    Und das mit beklemment genug, da hast du recht.
    Der nach Orwell benannte Plaça George Orwell in Barcelona wird 24 Stunden am Tag kameraüberwacht.
    Klar, es war "1984"! Danke für die Aufklärung der kleinen Verwechslung Für mich steht fest daß solche Verblödung mir nicht mehr ins Haus käme. Ich arbeite sehr hart daran die 4. Staffel von DSDS und eine mögliche 2. Staffel vom "Eislaufstar" ungesehen an mir vorüber gehen zu lassen.

    Auch wenn es sehr schwer fällt weil ich ein wißbegieriger Zeitgenosse bin der gern mitreden möchte.

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hirsel2001 Beitrag anzeigen
    Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid
    Ich sage nur: Jedem das seine........ wer´s gucken will, bitte schön.... ist wie mit McDonalds, keiner geht hin aber die Läden sind immer voll
    Ja sag nur soviel dazu das ich Verheiratet bin und auch eigentlich auch Froh über solch Sendungen.genau wie Marienhof usw.Ich steh echt nicht auf so was.
    Hab ich mal bissl Ruhe = Ernst gemeint.

  12. #12
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    Ja sag nur soviel dazu das ich Verheiratet bin und auch eigentlich auch Froh über solch Sendungen.genau wie Marienhof usw.Ich steh echt nicht auf so was.
    Hab ich mal bissl Ruhe = Ernst gemeint.
    Mußt du deine Frau mal besser erziehen Meine schaut sich so was nicht mehr an. Seltsamerweise hatten wir in solchen Fällen immer Probleme mit dem Kabelempfang

  13. #13
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hirsel2001 Beitrag anzeigen
    Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid
    Ich sage nur: Jedem das seine........ wer´s gucken will, bitte schön.... ist wie mit McDonalds, keiner geht hin aber die Läden sind immer voll
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Mußt du deine Frau mal besser erziehen Meine schaut sich so was nicht mehr an. Seltsamerweise hatten wir in solchen Fällen immer Probleme mit dem Kabelempfang
    nö lieber alles so lassen wies ist,sonst könnte ich ja nicht so oft bei euch sein.

  14. #14
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    nö lieber alles so lassen wies ist,sonst könnte ich ja nicht so oft bei euch sein.
    Ich möchte mich bei dir auch nochmals für meinen Spitznamen bedanken. Jetzt nennen die mich alle hier "Spießi" Naja, egal. Ich nehme es sportlich

  15. #15
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich bei dir auch nochmals für meinen Spitznamen bedanken. Jetzt nennen die mich alle hier "Spießi" Naja, egal. Ich nehme es sportlich
    Spießi ist doch ok ? Kenne da nochn paar andere Spitznamen die würden dir garnicht gefallen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 11:55
  2. 8. Big Brother Staffel.
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 18:19
  3. Drucker Brother MFC 235 c
    Von 11dina im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 10:50
  4. Premiere-Big Brother
    Von vineta im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •