Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Big Brother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hirsel2001 Beitrag anzeigen
    Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid
    Ich sage nur: Jedem das seine........ wer´s gucken will, bitte schön.... ist wie mit McDonalds, keiner geht hin aber die Läden sind immer voll
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Mußt du deine Frau mal besser erziehen Meine schaut sich so was nicht mehr an. Seltsamerweise hatten wir in solchen Fällen immer Probleme mit dem Kabelempfang
    nö lieber alles so lassen wies ist,sonst könnte ich ja nicht so oft bei euch sein.

  2. #2
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    nö lieber alles so lassen wies ist,sonst könnte ich ja nicht so oft bei euch sein.
    Ich möchte mich bei dir auch nochmals für meinen Spitznamen bedanken. Jetzt nennen die mich alle hier "Spießi" Naja, egal. Ich nehme es sportlich

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich bei dir auch nochmals für meinen Spitznamen bedanken. Jetzt nennen die mich alle hier "Spießi" Naja, egal. Ich nehme es sportlich
    Spießi ist doch ok ? Kenne da nochn paar andere Spitznamen die würden dir garnicht gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 11:55
  2. 8. Big Brother Staffel.
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 18:19
  3. Drucker Brother MFC 235 c
    Von 11dina im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 10:50
  4. Premiere-Big Brother
    Von vineta im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •