Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Office XP Professional mit Front Page

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    Angry Office XP Professional mit Front Page

    Hallo seit kurzer Zeit kann ich keine Ordner mehr Öffnen,es kommt die Meldung: Microsoft Office XP Professional mit Front Page.
    Die Funktion die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzressource,die nicht zur Verfügung steht.
    Dann soll ich in einem Ordner das Installationspaket" PROPLUS.MSI enthält.Das ich nicht finde,und es kommt noch Fehler 1706.Setup kann die benötigten Dateien nicht finden.
    Bitte um Hilfe!!!
    Mfg: Josef

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Seit kurzem - ohne eine Aktion von Dir - Virus??
    Mal abgescannt das Teil - evt. im Abgesicherten??
    Hallo ich habe Heute erst Anti Virus Prüfen lassn und sie hat nur eine Wahrnung gefunden

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schau auch mal hier
    http://support.microsoft.com/kb/828376/de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    ungeschehene tatsachen lösen einen katastrophalen mangel an folgen aus - heute war gestern morgen

  4. #4
    Mitglied Avatar von SCHARI
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    L.A. (Lower Austria)
    Alter
    39
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann es sein, das das mit einem automatischen Update, das von Microsoft heruntergeladen wurde, zusammenhängt. Ich meine mich erinnern zu können, diese Meldung auch schon mal irgendwo gesehen zu haben. (Office ServicePack 3 oder so???)
    FSK 6 -> Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 -> Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 -> Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18 -> Alle bekommen das Mädchen

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von SCHARI Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das das mit einem automatischen Update, das von Microsoft heruntergeladen wurde, zusammenhängt. Ich meine mich erinnern zu können, diese Meldung auch schon mal irgendwo gesehen zu haben. (Office ServicePack 3 oder so???)
    Ja ich habe aber es wieder Glöscht und Open Office Org Installiert und Microsoft Office deinstalliert und nun kann ich meine Ordner wieder Öffnen.
    Vielen Dank nochmal an alle
    Mfg Josef

  6. #6
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von Christinemozart Beitrag anzeigen
    Ja ich habe aber es wieder Glöscht und Open Office Org Installiert und Microsoft Office deinstalliert und nun kann ich meine Ordner wieder Öffnen.
    Vielen Dank nochmal an alle
    Mfg Josef
    Damit hast Du das Problem lediglich umgangen, aber keine Lösung gefunden. Ich kenne solche Problemchen mit der "Nachinstallation" von Office, bzw. Programmbestandteilen, wenn die Pakete nicht komplett installiert wurden.

    Du hast bei der Installation von beispielsweise Office die Möglichkeit sämtliche benötigten Komponenten direkt auf die Festplatte zu installieren oder Dir im Rahmen einer Teilinstallation bei Bedarf nach und nach von CD nachzuinstallieren.

    So ist es mir jedenfalls in Erinnerung.

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Damit hast Du das Problem lediglich umgangen, aber keine Lösung gefunden. Ich kenne solche Problemchen mit der "Nachinstallation" von Office, bzw. Programmbestandteilen, wenn die Pakete nicht komplett installiert wurden.
    Du hast bei der Installation von beispielsweise Office die Möglichkeit sämtliche benötigten Komponenten direkt auf die Festplatte zu installieren oder Dir im Rahmen einer Teilinstallation bei Bedarf nach und nach von CD nachzuinstallieren.
    So ist es mir jedenfalls in Erinnerung.
    Hallo was für eine CD muss ich einlegen

  8. #8
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von Christinemozart Beitrag anzeigen
    Hallo was für eine CD muss ich einlegen
    Wenn du die Office CD irgendwo herumliegen hast, dann nehme diese. Bitte achte aber darauf daß es sich um die gleiche Version handelt. Sonst klappt das nicht.

    Spätestens dann wenn du das betreffende Programm startest sollte sich die CD im Laufwerk befinden. Nun gibst du einfach den Pfad zur verlangten MSI Datei an. Die müßte sich dementsprechend irgendwo auf der CD befinden.

  9. #9
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spiessbuerger Beitrag anzeigen
    Wenn du die Office CD irgendwo herumliegen hast, dann nehme diese. Bitte achte aber darauf daß es sich um die gleiche Version handelt. Sonst klappt das nicht.
    Spätestens dann wenn du das betreffende Programm startest sollte sich die CD im Laufwerk befinden. Nun gibst du einfach den Pfad zur verlangten MSI Datei an. Die müßte sich dementsprechend irgendwo auf der CD befinden.
    Ja das habe ich versucht aber dann kam die Meldung das das Programm auf dem PC eine neuere Version ist und diese nicht geht!

  10. #10
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von Christinemozart Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich versucht aber dann kam die Meldung das das Programm auf dem PC eine neuere Version ist und diese nicht geht!
    Wenn du also eine CD besitzt die älter ist als das Paket das auf dem Computer installiert ist, dann stellt sich die Frage wie du an die neuere Version gekommen bist

    Frage doch mal den "Verbrecher" der dir das angetan hat. Vielleicht kann er dir die passende CD zur Verfügung stellen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    2 verschiedene medien

    Die Funktion die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzressource,die nicht zur Verfügung steht.

    das mit "Netzressource" sollte man nicht wörtlich nehmen
    hat normalerweise nichts mit einem netzwerk zu tun -> in meinem fall waren es schlicht und einfach 2 verschiedene office cds wo bei mir rumgeflogen sind
    a = is nicht b und b = is nicht a ;-)
    einfach die aktuellste version neu installieren
    Geändert von dish (18.01.07 um 10:53 Uhr) Grund: schreibfehler :-)
    ungeschehene tatsachen lösen einen katastrophalen mangel an folgen aus - heute war gestern morgen

  12. #12
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von dish Beitrag anzeigen
    Die Funktion die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzressource,die nicht zur Verfügung steht.
    das mit "Netzressource" sollte man nicht wörtlich nehmen
    hat normalerweise nichts mit einem netzwerk zu tun -> in meinem fall waren es schlicht und einfach 2 verschiedene office cds wo bei mir rumgeflogen sind
    a = is nicht b und b = is nicht a ;-)
    einfach die aktuellste version neu installieren
    Sage ich doch

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    bitte

    hai
    spiessburger
    oder soll ich doppelwhopper sagen
    änder bitte deinen avatar
    ungeschehene tatsachen lösen einen katastrophalen mangel an folgen aus - heute war gestern morgen

  14. #14
    spiessbuerger
    Gast
    Zitat Zitat von dish Beitrag anzeigen
    hai
    spiessburger
    oder soll ich doppelwhopper sagen
    änder bitte deinen avatar
    Avatar oder Benutzernamen? Ich heiße doch spiessbuerger, die Langform von Spießer

Ähnliche Themen

  1. Office 2010 neben Office 2003?
    Von wacheia im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 22:14
  2. Danke an page
    Von buedi30 im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 15:00
  3. Hallo leute coole page!
    Von k3st im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 12:42
  4. samsung dsr 9500 page anleitung
    Von h0peless im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •