Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabel D-Box 2 oder Dreambox DM 500-C?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile Kabel D-Box 2 oder Dreambox DM 500-C?

    Hallo, ich benötige eine neue Kabelbox mit PW-Möglichkeit. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Dream oder die DB2 (Sagem) kaufen soll. Preislich liegen diese ungefähr gleich (DBOX-2 inkl Multicam und Neutrino). Nun zu meinen Fragen - was meint ihr dazu:
    1. Welche ist zukunftssicherer in Bezug auf bestehende oder kommende Karten (Day, Ana, Min, etc.)?
    2. Können beide emu´s? (für beide camd3, weis nicht, was das eigentlich ist, lese aber immer wieder davon???)
    3. Habe keinen Linux-PC. Welche Box ist einfacher (für nullblicker) zum Daten und Systemupdate? Wirklich 0 ahnung mit Linux!!!
    4. Habe selbst gute Erfahrung mit T-Rex (Sat) mit Arion und der Humi IRCI 5400 (EMU). Gibt es einen empfehlenswerten günstigen Kabelreceiver, der mit dem T-Rex o.ä. funzt (als Alternative zu den beiden anderen)?

    Bitte um eure Meinung!

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle Antwort!!! Also die "Große" Dream ist mir zu teuer (wenn auch sicher superklasse) - also wird´s wohl die D-Box 2... Warum raten manche von der Sagem ab? Gibt es eine Empfehlung für einen Typ? Mir ist eine problemlose Handhabung wichtig, weniger die "beste" Technik für Forschung und Entwicklung. Und was ist mit den EMU´s? Nennt sich das camd3?

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Supi - Ich danke Dir herzlich!!! Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 15:31
  2. Dreambox, Clarke Tech oder V+ oder gar was anderes?
    Von ducklas im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:42
  3. [S] Nokia Dbox2 SAT oder Dreambox 600 oder 7020
    Von DonVito im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 11:59
  4. [Suche] Dreambox Kabel oder Sat
    Von limonadecl im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 15:18
  5. Suche Dreambox 7020 oder 7025 "Kabel"
    Von chaos2709 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •