Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RTVI & Co ??

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question RTVI & Co ??

    Hallo Leute vom Fach,wollte euch mal Fragen ob es Medizin gibt für RTVI freue mich über jede PN von euch was dieses Thema betrifft,da ich von Rus.Sendern eigentlich Null Ahnung habe,jedoch gefragt worden bin von nem Kollegen ob es da etwas gibt.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß no Freack

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    Hallo Leute vom Fach,wollte euch mal Fragen ob es Medizin gibt für RTVI freue mich über jede PN von euch was dieses Thema betrifft,da ich von Rus.Sendern eigentlich Null Ahnung habe,jedoch gefragt worden bin von nem Kollegen ob es da etwas gibt.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß no Freack
    mich würde das auch interessiern...bitte auch um hilfe

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Kosake
    Bin am Ball,da sich scheinbar hier nicht viele auskennen mit Rus.-Sendern.
    habe da schon was gefunden,hoffe es nutzt dir schon was :


    Geht nur auf Astra3 23,5°Ost uber Pre*** International mit Emu auf fast allen Receivern und Modulen und Karten wie Day**,Ana**,Min** und Kabel Deutschland auch auf Astra3 auf HDTV-Receivern mit Modulen wie Diablo ,T-Rex4.6 und Karten wie Zeb**,Did***,Day***,Ana**,Min**auf Hotbird ist dunkel.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    @ Kosake
    Bin am Ball,da sich scheinbar hier nicht viele auskennen mit Rus.-Sendern.
    habe da schon was gefunden,hoffe es nutzt dir schon was :
    Geht nur auf Astra3 23,5°Ost uber Pre*** International mit Emu auf fast allen Receivern und Modulen und Karten wie Day**,Ana**,Min** und Kabel Deutschland auch auf Astra3 auf HDTV-Receivern mit Modulen wie Diablo ,T-Rex4.6 und Karten wie Zeb**,Did***,Day***,Ana**,Min**auf Hotbird ist dunkel.
    Mit einem Sat-REciever kann man über Hotbird etwa6 russische sender empfangen wie z.b.RTR Planeta, ORT(pervii kanal), Music Box rus, u.a...

    ich möchte aber per kabel empfangen..=))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •