Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Günther Jauch sagt ARD ab

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bolban
    Gast

    Günther Jauch sagt ARD ab

    Der Starmoderator übernimmt doch nicht Sabine Christansens
    Polit-Talk. Die ARD erhob im Nachhinein inakzeptable Ansprüche.


    Günther Jauch wird nun doch keine politische Talkshow für die ARD moderieren. Jauch, derzeit mit der Show "Wer wird Millionär?" und "Stern TV" bei RTL aktiv, sollte Sabine Christiansens Nachfolge im September 2007 antreten.
    Die ARD habe in Nachverhandlungen zu seinem Vertrag inakzeptable Bedingungen gestellt, und er habe eine politische Einflussnahme auf die Sendung befürchtet, erklärte Jauch am Donnerstag. An gutem Willen habe es nicht gemangelt. Für die Moderation der bekanntesten Polit-Talk-Show habe er bereits all seine Werbeverträge gekündigt oder auslaufen lassen. "Dass die ARD und ich uns gesucht, aber dann doch nicht gefunden haben, ist sicher schade. Ich bin aber überzeugt, dass nun jemand anderes die Sendung erfolgreich weiter entwickeln wird", sagte der 50-Jährige.

    In der ARD wurde Jauchs Rückzug bedauert, aber mit Verständnis aufgenommen. Der Vertragsschluss sei durch eine Reihe von Indiskretionen und Nachforderungen aus einigen Landesrundfunkanstalten und deren Gremien gefährdet worden, kritisierte NDR-Intendant Jobst Plog. "Vor diesem Hintergrund habe ich Verständnis für den Entschluss von Günther Jauch. Ich bin zugleich in Sorge, ob es der ARD in Zukunft noch gelingen wird, einen Fernsehstar ähnlichen Formats für sich zu gewinnen", fügte er hinzu.

    Mehr
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Jauch und Wetten das
    Von teifun68 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 08:34
  2. sky90 mit Jauch, Reif und dem Kaiser
    Von krusty_der_klown im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 22:40
  3. Darf man Günter Jauch im TV "Drecksack" nennen?
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 18:00
  4. "Superstar"-Suche bei RTL verscheucht Jauch-Quiz bis Mai
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 12:26
  5. Chief73 sagt HALLO
    Von Chief73 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 23:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •