Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: amis und ich werde ein berliner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so ich werde am wochenende mal nach berlin fahren um wir von der lage vorort ein bild zu machen

kabelhasser
    Gast
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    @kabelhasser
    Da beschwere dich beim Ordungsamt und bei der BSR.
    Aber du hast auch recht, es gib wie in jeder Großstadt schmuddelecken, Neuköln ist da bestimmt kein Einzelfall.
    MfG
    salax
    Das es in Großstädten meist net wie geleckt aussieht ist klar und das Neukölln noch nie zu den besten Bezirken gehoerte ist auch bekannt. Nur so derbe wie das hier in den letzten Monaten geworden ist, ist selbst für Neuköllner verhälnisse zuviel. Die Pfeifen vom Ordnungsamt werd ich ganz bestimmt net Informieren die kuemmern sich doch nur um Dreck wie das der Hund auch ja wirklich angeleint ist und anderen mist!