Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: mal ne rechtliche frage --> notebookwird aus versehen zu billig verkauft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von rk2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    mal ne rechtliche frage --> notebookwird aus versehen zu billig verkauft

    und zwar geht es im konkreten fall um amazon. gestern nacht scheint sich bei denen im system wohl ein fehler ereignet zu haben. das notebook hier:
    http://www.amazon.de/Sony-VGN-TX3HP-...e=UTF8&s=ce-de

    gabs für 18,49€ plus 9 €versand! war mir natürlich sofort klar das dies ein fehler ist schließlich stimmten bei den anderen notebooks überall die preise!
    ich hab mal testweise nun 2 stück bestellt. hab auch nen screenshot gemacht gestern noch, der befindet sich im anhang!

    meine frage jetzt, zählt der preis? hab auch schon per email die bestellbestätigung bekommen mit dem preis

    kann mich da nur an den ebay fall erinnern da hat eine ein haus ersteigert recht günstig und der kerl wollts ihr ned geben dann, dann gings vor gericht und sie bekam recht gesprochen! oder aber zählt da die AGB wo es dann heißt irtümmer vorbehalten???
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    D-Box2 Sagem Sat
    Dreambox 7020s
    Hauppauge WinTV Nexus-S (Skystar1)
    Technotrend DVB-S2 3200
    CAS 075 Astra/19,2/Hotbird/13,0 (Multifeed)
    CAS 090 (diseqc 1.2)
    __________________

Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Situation zu Keyfiles
    Von Maday1000 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 18:21
  2. Rechtliche Bestimmungen Satanlagen
    Von Hawak im Forum SAT Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •