Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: RKNNDS Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: brauche eure hilfe. was is der fehler?! dbox2 emu...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Carlo75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ andironny

Freut mich das ich helfen konnte. Zum bedanken kannst Du auch einfach den "Danke"-Button drücken.

Das File hab ich entweder aus dem German-Upload-Center oder von More4u.
    Kann ich nicht mehr genau sagen, hatte damals auch mehrere getesten bis ich eins fand das funktioniert.
    Ich habe es kurz vor Weihnachten gezogen und es läuft, wie Du siehst, bis heute ohne Probleme.

MfG

Carlo

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Wink

also hab noch folgende 2 fragen: file läuft immer noch sehr gut. läuft das bei SAT und dem SATFILEs ebenso gut oder net? Bzw muss ich da jeden zweiten Tag nen neues drauf machen? Habt ihr damit Erfahrungen? Gehen tut es ja ebenso`? Will vielleicht auf Satellit umstellen!

UND ZU MEINER KABELSACHE: CARLOS FILE geht wunderbar, nur ab und zu habe ich haufenweise ruckler. werden immer mehr. geht zwar irgendwann wieder korrekt, aber manchmal nervt das voll ab. Freezersn sind auch dabei dann wenns ganz schlimm ist. Wasn da los? kann ich da was machen? Andere Ucodes? Einstellungen?