Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: brauche eure hilfe. was is der fehler?! dbox2 emu...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb

    hallo,

    sorry hatte die files natürlich in var/keys, war nur ein schreibfehler. habe jetzt das aktuelle PETZE Image drauf, da kann man die neuen Keys per Menü installieren. Gesagt getan, aber geht immer noch nicht. KD bei den Bouquets ist frei, aber ruckelt ziemlich. Premiere wie gehabt, Direktseite ja, Direktkanäle und alle anderen nein, nur die anzeige was kommt und läuft, sowie vorschau. Hab ich denn die falschen Keys? Oder liegt das an BadenWürttemberg und Kabel BW? Was denn nun? Brauche dringend die richtigen Files oder wo ich sie finde, damit ich mir die neusten holen kann, wenn die schon seit Weihnachten laufen...

    Welche AVIO 600 Version habt ihr eingestellt und welochen UCODE? Multicam an oder net? Habe Avio600 und kann bei Petze aber zwischen V18, V22 und V28 unterscheiden. Habe die Sagem Dbox2 1x Flash.

    Zudem musste ich nach dem Image update weder Ucodes einspielen noch eine neue CAM.CLFS (oder so ähnlich). ist das normal bei den neuen imagen? oder was falsch gelaufen? wenn ja wo oder wie finde ich das neuste keywelt image und genau diese wichtigen files dafür? klar ucodes hab ich gesichert... denke aber ich habe richtig gepatcht, image geht ja einwandfrei! und wird auch beim starten und neues menü und so angezeigt.

    Danke euch!

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    CAM3 geht es hier... von der dbox2. nur wegen den files. gibt ja noch genug andere varianten. danke

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal eure Hilfe!!
    Von Hansihasi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 15:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:35
  3. Brauche mal eure Hilfe oder Ratschläge
    Von Bowfinger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •