Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Info und Hilfe zum CMS 4300 SC Receiver gesucht

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Info und Hilfe zum CMS 4300 SC Receiver gesucht

    Hallo zusammen!
    Zuerst mal bitte ich die Cracks hier im Forum um Nachsicht, wenn ich mich als blutiger Laie oute und Fragen stelle, welche einem versierten Anwender wohl nur ein müdes Lächeln entlocken.
    Ich habe zu Weihnachten einen CMS Receiver 4300 SC bekommen, dessen Möglichkeiten ich zur Zeit am erkunden bin - jedoch erschlägt einen am Anfang die Materie mit dem, was da anscheinend alles möglich ist.
    Das fängt zum Beispiel bei den verschiedenen CAM-Modulen an, welche es alles gibt - tja - welches wär denn nun dasjenige, welches am meisten kann, bzw. am meisten fürs Geld bietet, und was kann man damit alles anfangen? (T-Rex, etc.)
    Dann gibt es in diesem Receiver ja auch noch die Möglichkeit, über eine bestimmte Tastenkombination ein Menü aufzurufen, in dem die Keyschlüssel für bestimmte Sender abgeändert/modifiziert werden können, allerdings komme ich damit auch noch nicht ganz zurecht - zumindest haut das bei mir nicht hin.
    Hat hier jemand einen solchen Receiver und kann mir hierzu einige Tips geben - würde mich über etwas Hilfe freuen.
    Gruss sammylo

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja da hoffe ich mal das ich dir helfen kann.
    Zu deinem Receiver kann ich nicht viel sagen,da ich davon keine ahnung habe,aber so wie du beschrieben hast wolltest du irgendwelchen Kekse einspielen per Fernbedienung.Falls du welche hast,woher auch immer mußt du sie meistens mit in Hex umrechnen.Das Funktioniert so:Rechner vom PC starten-ansicht wissenschaftlich-Punkt in Hex aktivieren und Zahlencode eingeben zb.Hex B2 umschalten auf Dez. = 178 ,falls mal eine 2stellige Zahl rauskommt mußt du ne 0 davor machen.
    Zum Modul,würde ich mich erst mal Schlau machen welches mit deinem Receiver kompat. ist. Favoriten im moment = Diablo Light und Trex 4,6 !!
    So die kugel ist nun ins Rollen gekommen ab hier versuchst du weiter.

Ähnliche Themen

  1. Suche HD Receiver Info´s
    Von JackHunter im Forum Anfänger
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 18:01
  2. Receiver gesucht????
    Von joelmiguel im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 08:33
  3. CMS 4300 C
    Von Capone23 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 19:32
  4. CMS 4300 - einschubmodul ?
    Von mudshark im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 13:25
  5. CMS 4300 CI
    Von boss1 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •