Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Chipkarten für Zigarettenholen

  1. #46
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Das weiss ich, er will ja den chip auf der karte kopieren, da bin dagegen
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich wüsste wie mans macht würde ich es nicht sagen.
    Wenn man kein geld für zigaretten hat, sollte man auch nicht Rauchen.
    Bei PW ist es anders,da gibbet 1000 gründe, meine meinung dazu.
    Anscheinend hast du es doch nicht verstanden, er will nicht umsonst Zigaretten ziehen.
    Der Chip auf der EC-Karte dient nur zur Altersabfrage und nicht um damit Zigaretten zu bezahlen. Nicht jeder hat aber eine EC-Karte und genau diesen Leuten bleibt dann nur der Weg zur Tankstelle oder in einen Tabakladen.
    Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn er sich eine Karte machen will die dem Automaten sagt das er schon 18 ist.
    Eine Karte zu machen mit der man umsonst Zigaretten ziehen kann, da wäre ich aber auch dagegen...

  2. #47
    Seniormitglied Avatar von Falke
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    593
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke um irgend was machen zu können müsste man wissen wie die karten lese geräte im automaten funzen
    dan muss man wissen wie und wan die abfrage des alters geschieht
    also wen man kein geld mit machen kann wird sich keiner die mühe machen da was rauszubringen oder erst mal was rausfinden
    Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt.
    MFG. Falke

  3. #48
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich sage dazu nur eins:
    1999 mit einem Schlag aufgehört zu rauchen, halbe Schachtel 4 Montate mit mir rumgetragen, dann weg geworfen!
    Das ist jetzt 7! Jahre her, Gott sei Dank.

    Ich habe am Ziggi-Automaten so ziemlich genau 4DM für ne Schachtel bezahlt und es gab noch die wundervoll einfachen Tricks, einen Heiermann mit Sekundenkleber in den Automaten zu werfen und dann Ziggis zu ziehen, bis der Arzt kommt
    (Hab ich mir erzählen lassen )

    CiaoLucky
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  4. #49
    Stammuser Avatar von moez
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    434
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mein stief-papa hat auch drei packungen täglich vertilgt, gut dass er sich so etwas nicht mehr an tun muss
    TV:PHILLIPS 7603 32 getauscht gegen pg6000(yeah)
    DVDREC:PANASONIC EH56
    DVDPLAYER:SILVERCREST 3.10.2007
    RECEIVER:phillips dsr2011
    hirschmann csr 60 ci
    zeta blue 1.17
    xcam 1.094-p
    technisat-conax-cam
    dbox2 sagem bn2.01
    KABEL: SCART RGB&COMPOSITE&CHINCH-AUDIO

    panasonic dvd rec mit sat tuner und hdmi(holt das beste aus dem pal signal heraus)

    aus hd noch gar nichts.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •