klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Zitat von the Duke Hat schon jemand die Zebra probiert ob die geht ? War gerade mal am Automaten zum testen, also meine geht nicht...
Zitat von Roger2501 War gerade mal am Automaten zum testen, also meine geht nicht... Hast du auch das richtige File auf der Zebra vieleicht mal in den bekannten ulc´s schauen ob´s da schon was gibt für Zebra und co
Zitat von satin Geht nur mit Goldcard - Files vom 31.12.06 - Au_Zig_open.hex - zu finden in den gängigen ULCern.... Kannst du mir das File schicken, seit deiner Bekanntmachung sind die ganzen Uploadcenter komplett überlastet....
Zitat von Roger2501 War gerade mal am Automaten zum testen, also meine geht nicht... Mußt auch darauf achten ob die erste Variante der Karte hast. Bei der neueren Version, gibs nur noch mit Filter.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! " Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen THE LEGEND
Zitat von the Duke Mußt auch darauf achten ob die erste Variante der Karte hast. Bei der neueren Version, gibs nur noch mit Filter. Nein geht nicht das 16er File muß ein FAKE sein...
Foren-Regeln