hi
würde mich auch interessieren
hi
würde mich auch interessieren
....eine Zigarettenautomatenkarte?
Es geht vieles (mit der richtigen Software)...aber muß es sein?
Wir hatten schonmal die Anfrage nach einer Kantinen-Karte.
Was kommt als Nächstes:
Der Versuch, eine Klobrillenkarte zu "moscen".
Ich denke doch, daß es hier (und nicht nur hier)
grundsätzlich um andere Ziele geht, als solche Karten zu knacken.
Lernt doch erstmal Hexa, dann schauma weiter.
Gruß
Bobby
Er will ja damit nicht Umsonst Zigaretten holen, sondern nur eine Karte damit er den Altersnachweis am Automaten hat.
Denke mal das viele einfach keine EC-Karte haben und für solche Leute wäre das gar nicht mal so schlecht. Immer in einen Laden oder zur Tankstelle rennen, kann es ja wohl auch nicht sein...
Genau!
Jeder hat natürlich seine eigene Moralvorstellung.![]()
Für mich persönlich ist es aber schon ein Unterschied ob man versucht verschlüsselte Programme zu sehen oder durch Manipulation am Automaten Waren zu erschleichen. Sonst wäre meine nächste Frage, ob hier schon irgend etwas an Files für die Geldautomaten im Umlauf ist!!!!!!!!!!!!!
Jeder Erwachsene sollte heutzutage eigentlich ein eigenes Konto haben, lehnt er dieses aus irgendwelchen Gründen ab, sollte er auch so neumodische Automaten ablehnen.
Jugendliche müssen nicht unbedingt rauchen. Wenn sie es schon tun, dann braucht man sie nicht noch unterstützen.
T.
(Vater einer 14jährigen Tochter, die Gott sei Dank noch nicht raucht)
Klar eigenes Konto ist nicht das Problem.
Allerdings habe ich auch keinen Geld-Karten-Chip auf meiner Karte und bin somit auch ausgeschlossen. Zum Glück rauche ich nicht selber und stehe nicht vor dem großen Problem.
Das sich Leute hier so verarschen lassen ist echt lachhaft.Soweit ich weiss gibt es sowelche files nicht.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das Thema gab es hier ja schon mal und endete ohne Ergebnis.
mfg
amazing