Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Wenn ich mir das Interesse für diese Thema so ansehe, wird es wahrscheinlich bald wirklich solche files geben...
FSK 6 -> Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 -> Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 -> Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK18 -> Alle bekommen das Mädchen
Mit den aktuellen "Smokeforkids-Files" geht das mit dem Zebra.
Genau!
Jeder hat natürlich seine eigene Moralvorstellung.![]()
Für mich persönlich ist es aber schon ein Unterschied ob man versucht verschlüsselte Programme zu sehen oder durch Manipulation am Automaten Waren zu erschleichen. Sonst wäre meine nächste Frage, ob hier schon irgend etwas an Files für die Geldautomaten im Umlauf ist!!!!!!!!!!!!!
Jeder Erwachsene sollte heutzutage eigentlich ein eigenes Konto haben, lehnt er dieses aus irgendwelchen Gründen ab, sollte er auch so neumodische Automaten ablehnen.
Jugendliche müssen nicht unbedingt rauchen. Wenn sie es schon tun, dann braucht man sie nicht noch unterstützen.
T.
(Vater einer 14jährigen Tochter, die Gott sei Dank noch nicht raucht)
Klar eigenes Konto ist nicht das Problem.
Allerdings habe ich auch keinen Geld-Karten-Chip auf meiner Karte und bin somit auch ausgeschlossen. Zum Glück rauche ich nicht selber und stehe nicht vor dem großen Problem.
Das sich Leute hier so verarschen lassen ist echt lachhaft.Soweit ich weiss gibt es sowelche files nicht.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das Thema gab es hier ja schon mal und endete ohne Ergebnis.
mfg
amazing
Manche Beiträge können Ironie beinhalten,
manche puren Ernst.
Der 1. Beitrag war wohl nichts von alledem.
Gruß
vom Bobby
Hir mal was zum nachlesenhttp://www.geldkarte-jugendschutz.de...tz_merkmal.php
Wenn das mit ner Zebra funzen würde, dann hätt ich die Eiskratzer auch mal los. Und nen Fuffi würd man da von den Kids doch allemal bekommen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!