Wenn das mit ner Zebra funzen würde, dann hätt ich die Eiskratzer auch mal los. Und nen Fuffi würd man da von den Kids doch allemal bekommen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!
Zigaretten kaufen mit Chip-Karte?
Prima Idee.
Die Karte sollte dann aber eine persönliche Identifikation leisten.
Damit man den Inhaber z. B. auch bei der Krankenversicherung besser erfassen kann.
Als Mitglied einer teuren Risikogruppe - für einen "angepaßten" Beitragstarif.
![]()
![]()
![]()
.
Lesen gefährdet die Dummheit...
mal zum them ZURÜCK WIE KOPIERT MAN NUN DIE ZIGGY KARTE?
Anscheinend hast du es doch nicht verstanden, er will nicht umsonst Zigaretten ziehen.
Der Chip auf der EC-Karte dient nur zur Altersabfrage und nicht um damit Zigaretten zu bezahlen. Nicht jeder hat aber eine EC-Karte und genau diesen Leuten bleibt dann nur der Weg zur Tankstelle oder in einen Tabakladen.
Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn er sich eine Karte machen will die dem Automaten sagt das er schon 18 ist.
Eine Karte zu machen mit der man umsonst Zigaretten ziehen kann, da wäre ich aber auch dagegen...
Ich sage dazu nur eins:
1999 mit einem Schlag aufgehört zu rauchen, halbe Schachtel 4 Montate mit mir rumgetragen, dann weg geworfen!
Das ist jetzt 7! Jahre her, Gott sei Dank.
Ich habe am Ziggi-Automaten so ziemlich genau 4DM für ne Schachtel bezahlt und es gab noch die wundervoll einfachen Tricks, einen Heiermann mit Sekundenkleber in den Automaten zu werfen und dann Ziggis zu ziehen, bis der Arzt kommt![]()
(Hab ich mir erzählen lassen)
CiaoLucky
Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...
ich denke um irgend was machen zu können müsste man wissen wie die karten lese geräte im automaten funzen
dan muss man wissen wie und wan die abfrage des alters geschieht
also wen man kein geld mit machen kann wird sich keiner die mühe machen da was rauszubringen oder erst mal was rausfinden
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt.
MFG. Falke
mein stief-papa hat auch drei packungen täglich vertilgt, gut dass er sich so etwas nicht mehr an tun muss
TV:PHILLIPS 7603 32 getauscht gegen pg6000(yeah)
DVDREC:PANASONIC EH56
DVDPLAYER:SILVERCREST 3.10.2007
RECEIVER:phillips dsr2011
hirschmann csr 60 ci
zeta blue 1.17
xcam 1.094-p
technisat-conax-cam
dbox2 sagem bn2.01
KABEL: SCART RGB&COMPOSITE&CHINCH-AUDIO
panasonic dvd rec mit sat tuner und hdmi(holt das beste aus dem pal signal heraus)
aus hd noch gar nichts.