Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unterschied zwischen Nagravision und Cryptoworks ??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von experten-team
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Nagravision und chryptoworks ..... wo ist da eigentlich der entscheidene Unterschied ?
    Kann mir mal jemand mit einfachen Worten diesen Unterschied erklären ??
    PW hat vor ein paar Jahren mit großen Worten den Schritt zur Nagravision-Verschlüsselung gemacht; mit dem Hintergrund ein super sicheres Verschlüsselungssystem eingeführt zu haben!!! ...."Hustekuchen", Nagra ist heute duch diverse Karten entschlüsselt ---sprich geknackt.... von wem auch immer --- ......... Chryptoworks dagegen .... meines Wissens nicht!!! (siehe Arena)! oder liege ich da falsch ? sind auch Chrytoworks-verschlüsselte Sender offen ??
    Gruß
    Ratatia
    Nagravision ist nicht gleich Nagravision sowie Cryptoworks es gibt viele Variante vorallem bei Crypto-Systemen die sind beide geknackt (bei Crypto bis jetzt nur 0D05 ID die anderen NONPublic) aber es kommen immer neuen Patch in Form einer Abokart im Laufe.
    Gruss
    Geändert von experten-team (07.01.07 um 01:54 Uhr)