Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dbox2 manuelle suche

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dbox2 manuelle suche

    Hallo habe ein problem möchte rai africa und asia manuell suchen wenn ich die frequenz eingebe und alles andere zeigt es mir kein kanäle gefunden.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmmm entschuldige meine (vielleicht Dumme) Frage aber Du schreibst nix zum Satelliten. Steht Deine Schüssel auf dem Ding oder hast Du mehrere LNB´s also aktivierten DiseqC. Sollte man eventuell dabei schreiben damit man sich ein Bild machen kann......

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von UmJuergen Beitrag anzeigen
    Hmmm entschuldige meine (vielleicht Dumme) Frage aber Du schreibst nix zum Satelliten. Steht Deine Schüssel auf dem Ding oder hast Du mehrere LNB´s also aktivierten DiseqC. Sollte man eventuell dabei schreiben damit man sich ein Bild machen kann......
    cu
    diseqc einstellung ist 1.0 was aber auch alles geklappt hat nur das problem ist die manuelle suche da habe ich satellit hotbird ausgewählt frequenz 10992 V 27500 2/3 aber es kommt kanalsuche fehlgeschlagen gleich nachden drücken also es versucht nicht mal zu suchen.

Ähnliche Themen

  1. Suche dbox2 SAT
    Von DrBinf im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:34
  2. suche DBOX2 Sat
    Von twocores im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 22:43
  3. Suche sat Dbox2
    Von DonGiorgio im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •