Ich bezog mich auf die Worte: "...da ist die T-Com nicht zuständig...."!
Nur hilft mein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat
Lucky leider auch nicht weiter.
Bin mal gespannt, wie`s ausgeht.
Gruß
Bobby
Ich bezog mich auf die Worte: "...da ist die T-Com nicht zuständig...."!
Nur hilft mein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat
Lucky leider auch nicht weiter.
Bin mal gespannt, wie`s ausgeht.
Gruß
Bobby
Hast Du zufällig noch eine 2. Box zur Hand ? (würd ich damit erst einmal probieren)
Ist die LCR-Tabelle von telefonsparbuch installiert ?
Hast Du schon einen Speedtest bei www.wieistmeineip.de gemacht und was erhälst Du für Ergebnisse ?
Evtl. könntest Du auch einmal den Splitter austauschen (hab ich auch schon gehabt, das der eine Macke hatte).
Hast Du die Zugangsdaten über 1und1 eingestellt oder über andere Anbieter ?
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Demnach scheint das Problem eindeutig bei 1&1 zu liegen.
Schicke denen mal eine Mail (an: support@1und1.de) mit Screenshots von allen DSL-Informationen.
Dann werden die sicherlich die Leitung überprüfen.
Scheint bei Dir einen Rückschritt auf DSL1000 gemacht worden zu sein.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein