Ja, Fritz ist richtig installiert. abe auch die neuste Firmware drauf. Habe diese Boxen schon bei ca. 60 meiner Bekannten und Freunde installiert. Bin deswegen natürlich nicht Unfehlbar, wäre aber dann richtig peinlich für mich, wenn bei mir was nicht stimmt....

Ciao Lucky

PS
@ Bobby
genau, Leitungen sind gemietet.
Ruf mal spasenshalber bei der Telekom an und erwähne nunr gaaaanz vorsichtig, dass du ein Problem mit DSL hast und bei einem anderen Provider bist als T-Com. Ich wette mit dir, dein Gespräch ist recht schnell beendet, aber nicht von deiner Seite.
Der T-Com-Support ist doch inzwischen so geimpft, dass allen Kunden, die bei einem anderen Anbieter wie T-Com sind, möglichst viele Schwierigkeiten bekommen. Das Monopol T-Com bröckelt nämlich, und das wissen die auch. Jeder Unser, der Schwierigkeiten mit DSL hat schiebt somit die Probleme auf seinen Provider, der aber von der Telekom nur Steine in den Weg gelegt bekommt. Resultat - der nächste Kunde geht dann lieber zum Chef (T-Com), da hat er kostenlosen Support und bestimmt keine Probleme.
Die Strategie wird nicht lange aufgehen!!!