Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CardSharing System

  1. #1
    andibl
    Gast

    Wink CardSharing System

    Hallo,
    ich lebe hier in Thailand und ich habe hier etwas sehr interessantes gefunden. Hier gibt es auch so etwas wie Premiere und es nennt sich UBC http://www.ubctv.com
    Ich habe mir das hier angeschafft und wo ich in dem Shop war um das ganze zu beantragen sah ich dort ein CardSharig System mit einem kleinem Server wo die original Karte reingesteckt wird und 5 Clients-Karten mit einer Kabelverbindung zum Server.
    Ich habe leider kein Bild davon aber ich versuche in den nächsten Tagen da noch mal anzuhalten und dann will ich das Ding fotografieren.
    UBC ist irdeto2 verschlüsselt und ich habe mir das Gerät auch vorführen lassen. Es hat wunderbar funktioniert. Ich kann nur nicht sagen ob das auch für Premiere geht. Nach Aussage des Verkäufers soll es alle gängigen Verschlüsselungssysteme beherrschen. Aber darauf will ich mal nicht so viel geben denn der will es ja verkaufen.
    Der kleine Server ist ca. 10cm breit, 2-3cm hoch und 8cm tief. Also ein kleiner Kasten mit einem Kartenschlitz und 5 Leuchtdioden.
    Die 5 Karten dazu sehen aus wie Leiterplatten.
    Für mich ist diese Geschichte Interessant weil ich gerade einen Bungalow baue den ich dann vermieten möchte und mit ***** lässt sich so etwas ja immer besser vermieten.
    Also wie gesagt mache ich da noch ein Bild von und zeige es dann hier.
    Ach so, wer jetzt denkt das ich hier was verkaufen will der täuscht sich mächtig. Ich habe damals selbst ein bisschen rum experimentiert mit ***** und von daher weiss ich was das für ein gemache ist. In der einen Minute hat man die schönsten Sender offen und in der nächsten Minute geht nichts mehr. Und man verbringt Stunden um zum Ziel zu gelangen. Für die meisten hier ist das ja ein Hobby und von da her spielt Zeit keine Rolle.
    So, ich melde mich wieder mit Bildern und genauen Daten.
    bis später
    Andi
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Mitglied Avatar von Daeng11
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    98.98° O 18.8°N
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Andi

    ich will ja Dir ja nicht reinreden aber kaufe das nicht!!!
    es gibt es sogar Schnurlos aber lass es sein
    Kaufe Dir lieber Dreambox 500 ca 6000.-Bath und vernetze das ganze mit Lan Kabel zudem würde ich nicht nur UBC servieren es gibt auch andere Pay TV Anbieter hier wo empfangen kannst und wenn deine Kundschaft aus dem Deutsprachigen Raum kommt kannst Du ihnen auch Euronews+DWTV auf Deutsch Anbieten zudem Eurosport und vieles mehr alles was UBC nicht hat auch XXX Kanäle gibt es hier per Cardsharing zu sehen
    zudem solltest Du mit UBC und Sharen Vorsichtig sein ist nur im Gleichen Haus erlaubt sonst kann es Dir leicht 2 Jahre kosten
    Gruss aus der nähe von Chiang Mai
    DISH:60cm 70.5°+78.5° KU 90cm 95° KU 180cm KU 146° 240cm 78.5° C + 310cm C+KU 166°Ost- 49° Ost
    Receiver:Dreambox 500 Manhatten 5500 Dynasat F1 Move Humax 5400 Nokia 9200+9600 mit DVB 2000 DVBs Karte

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    501
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Daeng11,
    da trifft man sich...
    Freut mich das dich noch gibt's.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Daeng11
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    98.98° O 18.8°N
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kamen987 Beitrag anzeigen
    Hi Daeng11,
    da trifft man sich...
    Freut mich das dich noch gibt's.
    Hallo Kamen
    Ja ich lebe noch und Gutes Neues Jahr noch
    ich habe mir auch eine Dreambox gekauft die sind hier sehr Billig zu haben
    Clone Modelle und habe Gbox Live am laufen unglaublich schnell wie die Kanäle geöffnet werden ich sehe keinen unterschied ob mit Karte in der Box oder via Cardsharing
    DISH:60cm 70.5°+78.5° KU 90cm 95° KU 180cm KU 146° 240cm 78.5° C + 310cm C+KU 166°Ost- 49° Ost
    Receiver:Dreambox 500 Manhatten 5500 Dynasat F1 Move Humax 5400 Nokia 9200+9600 mit DVB 2000 DVBs Karte

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    501
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI,
    dir auch eine Frohesneues nachträglich.

    sag mal,
    was kann man von Deutschen TV bei euch empfahngen?
    Nur paar Sender von Hotbird?
    Wie gross muss die SAT-schüssel sein?

    @Author des Topics
    sorry für OFF...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Daeng11
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    98.98° O 18.8°N
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kamen987 Beitrag anzeigen
    HI,
    dir auch eine Frohesneues nachträglich.
    sag mal,
    was kann man von Deutschen TV bei euch empfahngen?
    Nur paar Sender von Hotbird?
    Wie gross muss die SAT-schüssel sein?
    @Author des Topics
    sorry für OFF...
    also bis jetzt ist es nur DWTV+Euronews wo man in Thailand empfangen kann
    Hotbird auch nicht da ich z.b 4.6° Hinter dem Horizont bin 19° würde ich noch bekommen nur der Beam von Astra ist nicht so weit zu empfangen wie 13° wo man noch in Pakistan Indien und Bangladesh was sehen kann allerdings Bangladesh braucht es ca eine 6m Antenne für die Zukunft allerdings siet es gut aus für Astra und Hotbird mit Dreambox und Hisspeed Internet
    DISH:60cm 70.5°+78.5° KU 90cm 95° KU 180cm KU 146° 240cm 78.5° C + 310cm C+KU 166°Ost- 49° Ost
    Receiver:Dreambox 500 Manhatten 5500 Dynasat F1 Move Humax 5400 Nokia 9200+9600 mit DVB 2000 DVBs Karte

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    Sowas ? ;)

  8. #8
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    501
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Daeng11
    danke für Infos.

    @DigiPolak
    Das ist einen Cardspliter, denn kannst du nur auf eingeschränkte Kabellänge (max 15 Meter oder weniger) benutzen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Daeng11
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    98.98° O 18.8°N
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sowas Empfehle ich eben nicht
    man braucht ja auch einen Receiver dazu dann kann man gleich eine Dreambox kaufen
    DISH:60cm 70.5°+78.5° KU 90cm 95° KU 180cm KU 146° 240cm 78.5° C + 310cm C+KU 166°Ost- 49° Ost
    Receiver:Dreambox 500 Manhatten 5500 Dynasat F1 Move Humax 5400 Nokia 9200+9600 mit DVB 2000 DVBs Karte

Ähnliche Themen

  1. 5.1 System, tv ton über pc system
    Von pipone im Forum Computer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 21:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •