Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nokia d-box 2 ohne signal

  1. #1
    subs93
    Gast

    nokia d-box 2 ohne signal

    Hallo,
    ich habe eine dbox 2 nokia kabel.Gerät ist mit linux software,findet aber keine kanäle,ich habe den tuner ausgetauscht und bekomme immer noch keinen signal.Hat jemand einen tipp,wo der fehler liegen kann.

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, das ist aber ein bißchen dürftig. Cam alpha Kabel Neue Settings einspielen Bruteforce Lang mehr fällt mir im Moment nicht ein

  3. #3
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ram oder sec defekt

    also wenn dir der reparaturpreis zwischen 30 und 90 euro inclusive material und rückversand zu teuer ist musste halt jemand anderst suchen
    Geändert von Satfan123 (06.01.07 um 16:26 Uhr)
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Satfan123 Beitrag anzeigen
    ram oder sec defekt
    also wenn dir der reparaturpreis zwischen 30 und 90 euro inclusive material und rückversand zu teuer ist musste halt jemand anderst suchen
    Bischen arm die Antwort... er hat ja bereits Tuner getauscht also ist ihm wahrscheinlich nix zu teuer sonst hätte er das gelassen.....

    @subs93

    Ich hatte auchmal ein solches Problem mir meiner Nokia (nie in Reparatur gewesen und nie ein neuer Tuner. Bei mir war das Problem das die entsprechende Funktion im Image anscheinend durch irgend einen Mist "kaputtgeschrieben" wurde. Ich habe neues Image geflasht und schon ging alles wieder.... Versuch das zunächst mal bevor Du Geld zum Fenster rauswirfst (nix gegen IRATA empfehle ich bei Hardwaredefekten immer). Aber neuer Tuner und dann noch Rep von 90 Euro kriegste für 120 Eu´s ne neue 2er DBox..........

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Grobistar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    402
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Problem hatte ich auch bei meiner Nokia Dbox2 Kabel ! Muss wohl eine "Kinderkrankheit" sein...Habe ebenfalls das Image neu geflasht(event. anderes Image) Box neu gestartet..1. Versuch..keine Sender 2. Versuch Box neu gebootet...siehe da...alle Kanäle waren da....
    Für immer in meinem Herzen !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 23:23
  2. Galaxis EW Kabel ohne Signal mit ER
    Von boxi-rock10 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 00:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •