Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufberatung Kabel-Receiver

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kaufberatung Kabel-Receiver

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unter-Forum. Ich suche für einen Bekannten einen Kabel-Receiver, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

    Kabel-Receiver digital für Brummi + Arena, muß nicht unbedingt Emu können (böse Karte ist vorhanden, Ana), CI-Schacht, unbedingt schnelle Umschaltzeiten (evtl. zusätzliches Modul wie Zeta blue?), wenn möglich schwarzes Gehäuse, Preis um die 130€. Der Receiver muß nicht unbedingt CI-Schacht haben, aber wenn ein Modul die Umschaltzeiten verringert, sollte er mit CI sein...

    Könnt Ihr mir da einen empfehlen?

  2. #2
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sly 1966 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unter-Forum. Ich suche für einen Bekannten einen Kabel-Receiver, der die folgenden Anforderungen erfüllt:
    Kabel-Receiver digital für Brummi + Arena, muß nicht unbedingt Emu können (böse Karte ist vorhanden, Ana), CI-Schacht, unbedingt schnelle Umschaltzeiten (evtl. zusätzliches Modul wie Zeta blue?), wenn möglich schwarzes Gehäuse, Preis um die 130€. Der Receiver muß nicht unbedingt CI-Schacht haben, aber wenn ein Modul die Umschaltzeiten verringert, sollte er mit CI sein...
    Könnt Ihr mir da einen empfehlen?
    Hi, schau mal hier nach, ein bischen lesen hilft manchmal
    Ich persönlich empfehle die Nokia D-Box2
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=93207
    Anaconda
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kenne diese Liste sehr wohl, sowie einige Receiver, nur fehlt mir bei diesen Listen immer ein bißchen Hintergrundinformation. Verstehe natürlich, das sowas bei über dreihundert verschiedenen Receivern nicht geht....

    Bin an einer Nokia D-Box 2 dran, obwohl ich auch schon mehrfach gelesen habe, das die Umschaltzeiten nicht immer so prall sein sollen. Liegt vielleicht am jeweiligen Image, ich lasse sie mir auf jeden Fall erstmal in Betrieb vorführen....

    Danke für das Feedback...

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Kabel Receiver(DVB-C) PVR DivX
    Von amalek im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 11:07
  2. Kaufberatung Diseqc Schaltung + Receiver
    Von fhansig im Forum SAT Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 22:22
  3. Kaufberatung für Sat-Receiver mit HDD
    Von sebix im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 16:04
  4. Kaufberatung - Suche Receiver
    Von Thompson217 im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •