Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IMAGE Erzeugung

  1. #1
    Mitglied Avatar von experten-team
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    überall
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    IMAGE Erzeugung

    leute ich brauche eine Kompotente Hilfe,
    möchte mein PC formatieren (habe eine Recovery CD) danach SP2 und + alle Patch von microsoft installieren + alle Treiber und Programme die ich benötige anschliesend möchte ich so eine Art image erzeugen und auf CD brennen so das ich beim nächten mal einfach nur die CD installieren muss ist das möglich ? weil die andere Methode einfach zu lange dauert und ständig CD wechseln, neustarten, und warten nervt mich auch total also was gibt es da für Möglichkeiten ?
    schöne Grüsse

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Powerquest Drive Image ist selbst erklärend. Arbeite seit fünf Jahren damit.

    Habe mein Image auf Platte liegen und Einspielung dauert knapp 20 min. Dann noch die von mir benötigten Programme rein und fertig. Hat den Vorteil der Rechner Müllt nicht zu und du hast nach eine Virusbefall ein neues Windows zu Hand.

    Kleiner Tip.
    Erzeuge das Image nur mit Programmen die nicht gecrackt oder ähnliches sind.
    So kannst du bei Programmen die eine begrenzte Laufzeit wie z.B. CloneDVD haben, das Image bei Bedarf neu einspielen.

    Zum ersetzen durch Update.
    Dein sauberes Image einspielen, und nach Update neues Image erzeugen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. NG-Image 1.5 und Cs
    Von kirch12 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 12:22
  2. Acronis True Image 2010 Problem mit Image
    Von Franny im Forum System Security
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 05:03
  3. Sifteam image oder anderes Image für IPBox 910hd
    Von Brockhaus im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •