Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: CS über INET

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von skorpion-23
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    440
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schön und gut, aber direkt wurde ich noch nicht geholfen. Die neuste Camd3 habe ich auf der DBox2 die über inet ist rauf gespielt. Kann mir da mal einer weiterhelfen kann man auch per pn machen wäre echt super nett wenn das einer machen würde von euch. bin noch am durchdrehen. Ich will ja nur wissen was ich in der camd3 alles so rein muss und genau wie in der newcs von der dream. Das ist doch das erstemal das ich das machen will. Bitte Bitte
    Dreambox 8000SSC mit Sky Full + HD & HD+

  2. #2
    Stammuser Avatar von rumcajs007
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    warum suchst du verdammt nicht selbst, in den letztn 30 topics ist bestimmt 3 mal davon gesprochne worden, faulheit muss ich das nennen...
    welches protokol solls sein, mit camd3 und newcamd kann ich dir weiter helfen.


Ähnliche Themen

  1. Oscam Webif über Inet abrufen?
    Von Helle85 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 19:40
  2. cs über inet mit newcs/mgcamd
    Von kris83 im Forum Cardsharing
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 11:07
  3. CS über INET von Dream zu DBox2
    Von skorpion-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 03:44
  4. Pink TV über Inet ?
    Von Slavi im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 19:52
  5. CS über INET
    Von udo-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •