Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: was plant pw ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    soweit ich weiß haben die spanier doch auch nichts gewechselt oder geändert es gibt nur eben im moment seltener keys oder liege ich da falsch

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von mike_diginova
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Holzminden
    Alter
    55
    Beiträge
    351
    Danke
    54
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    war ja nur ne frage........

    also geniessen und schnautze halten ja? Auf jeden fall hab ich dieses phänomen auch - wenn pw zu ist suche ich stundenlang um was zu finden und wenn es offen ist dann ist nur alle zwei stunden kontrolle .
    D+ hat nach meinem wissen was an den rsa codes gemacht und irgendwie komme ich auch an die einschlägigen spanischen foren nicht dran . Vieleicht haben die ja auch ei paar leute hochgenommen - denn die aktuellen keys sind bekannt - die laufen nur nicht .
    in diesem sinne ........

  3. #3
    Mitglied Avatar von macster
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke das die jetzt nicht so wirklich hinterher sind die keys zu ändern weil die Bundesliga grade Winterpause hat. Könnte mir gut vorstellen das Arena dem Hr. Kofler schon ziemlich den Marsch blasen wird sobald die Liga wieder anfängt und Arena wäre über Premiere noch offen. Was glaubt Ihr?
    Humax 5400z
    Multytenne 45

Ähnliche Themen

  1. Astra plant Grundverschlüsselung 2.0
    Von Pruefer im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 11:06
  2. KSC plant für die Bundesliga
    Von araneus im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •