Also pw ist schon so lange offen das die mir angst machen?Hat einer was mitbekommen was die machen? Da kommt doch wieder ein ganz dickes ding ?
Also pw ist schon so lange offen das die mir angst machen?Hat einer was mitbekommen was die machen? Da kommt doch wieder ein ganz dickes ding ?
Es wird genauso enden wie mit Digital+.
Da ist jetzt auch der Ofen aus.
Ich bin auch ein Doku Freak und stimme Dir 100% zu.
Aber bringen den die anderen Premiere Kanäle (inkl. Discovery) nicht auch dauern Wiederholungen ?
Also machts wirklich keinen Unterschied.
DMAX is schon ein Top Sender und in Kombination mit N24, Terranova, National Geographics und ZDF Doku wirds nicht wirklich langweilig
Gruß Amadeus22
Wissen ist Macht. Weist nix, Macht nix!
1 x Humax 5400
1 x Humax 5400Z
1 x He@d SD 3900
1 x Kathrein UFS910
1 x Toshiba 42X3030D
1 x Ferguson HF 8800 HD
1 x 90cm Spiegel Festbau
1 x 60cm Spiegel Drehanlage
Gruß Amadeus22
Wissen ist Macht. Weist nix, Macht nix!
1 x Humax 5400
1 x Humax 5400Z
1 x He@d SD 3900
1 x Kathrein UFS910
1 x Toshiba 42X3030D
1 x Ferguson HF 8800 HD
1 x 90cm Spiegel Festbau
1 x 60cm Spiegel Drehanlage
Ist doch eigentlich komisch:
sind die offen kucke ich fast gar nicht, sind die zu bin ich heiss hinterher !![/QUOTE]
Das geht uns allen so !!!
Lars
Aber was können die denn schon machen außer keywechsel? Es muss ja nunmal gelungen sein, die Original-Karte auszulesen, sonst gäbs keine Ali Karten. Und dann können Sie doch machen was sie wollen oder? Ich meine die Alis werden die Karte immer wieder ausgelesen bekommen oder nicht? Außer sie tauschen die Karten....
soweit ich weiß haben die spanier doch auch nichts gewechselt oder geändert es gibt nur eben im moment seltener keys oder liege ich da falsch
also geniessen und schnautze halten ja? Auf jeden fall hab ich dieses phänomen auch - wenn pw zu ist suche ich stundenlang um was zu finden und wenn es offen ist dann ist nur alle zwei stunden kontrolle .
D+ hat nach meinem wissen was an den rsa codes gemacht und irgendwie komme ich auch an die einschlägigen spanischen foren nicht dran . Vieleicht haben die ja auch ei paar leute hochgenommen - denn die aktuellen keys sind bekannt - die laufen nur nicht .
in diesem sinne ........
Ich denke das die jetzt nicht so wirklich hinterher sind die keys zu ändern weil die Bundesliga grade Winterpause hat. Könnte mir gut vorstellen das Arena dem Hr. Kofler schon ziemlich den Marsch blasen wird sobald die Liga wieder anfängt und Arena wäre über Premiere noch offen. Was glaubt Ihr?
Humax 5400z
Multytenne 45
Arena sollte vielleicht acuh mal daran denken, das es ohne den Hr. Kofler keine Einspeisung von Arena in KD Gebieten geben würde. Und ein Keywechsel ist ja relativ uneffektiv wie sie in der Vergangenheit feststellen mussten. Ein paar Stunden nach dem Wechsel gibt es Updates für alle aktuellen Cards und Cams. Aber Kofi wird auch nicht schlafen und sich andere Mittel und Wege besorgen, damit die Cards schlafen gelegt werden. Einfach Keywechsel bringen da ja wie gesagt nicht viel.
Ich glaube nicht, das sehr viel passiert. Wahrscheinlich erstmal wieder MECM. Dann (bzw. gleichzeitig) eine neue ROM-Version (soll ja angeblich schon gesendet worden sein...). Und noch neue Keys. Wird sicher nicht viel bringen - aber zumindest ist man alle EMU-Gucker erstmal los. Und vielleicht auch ein paar Leute mehr - sollte es dann wieder die "beliebten" CI- und Kartenupdates geben (=Neukauf für 100 EUR und mehr). Den EMU werden die auf jeden Fall bald killen.