Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufnahme fehlerhaft

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Aufnahme fehlerhaft

    seit einiger zeit nehme ich schon mit jtg auf nun ist mir aufgefallen das wenn ich das video abspiele man an einigen stellen ein bild stehen bleibt und und darunter sozusagen das andere weiterläuft...deshalb hab ich dann die daten direkt von der box gestreamt und hier ist dasselbe problem kann mir jemand helfen??
    achja und mein freund hat mir erzählt das er das gleiche Problem hat(mit einer TV-Karte)

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Urinal
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    L=08.81° B=53.08°
    Alter
    53
    Beiträge
    923
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann aber ja auch sein, dass der Fehler erst beim streamen auftritt, also bei der Wiedergabe.
    Installiere mal VLC auf deinem Rechner und schau, ob dann immer noch Bildfehler während der Wiedergabe vorhanden sind....
    Gruß
    Urinal

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja sind leider immer fehler da
    gibt es vielleicht noch ne alternative??
    also ich hab bis jetzt mit:Jack the Grabber,Udrec allgemein und direkt gestreamt
    also mein image ist zurzeit Petze und gestern hatte ich das Keywelt image aber da hat sich nichts verändert wenn ich mir den mist z.b. direkt(von der box) mit dem vlc player anschaue dann sind da auch keine fehler
    ....


    edit:
    Es lag am Schnittprogramm(videoredo) ich hab da so eine gecrackte version gehabt die da irgendwelche scheiße gebaut hat,aber sonst(hatte früher ne andere Version)war ich immer damit zufrieden.
    aber nun möcht ich nen anderes schnittprogramm haben ich hab schon projektx ausprobiert,aber das ist so lahm und das demuxpluxen dauert so elendich lange(10 mal so lange wie bei videoredo)und das schneiden ist ja noch beschissener könntet ihr mir irgendein programm empfehlen???oder mach ich etwas bei projectx falsch??(hab 9.04 oder so)
    Geändert von Brathahn (03.01.07 um 00:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Camd3.902 Fehlerhaft !!!
    Von franki409 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 11:06
  2. Darstellung oft fehlerhaft
    Von soom im Forum Computer Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •