Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche eure Hilfe zu Font "Arial" und "Bold"

  1. #1
    Neuling Avatar von yamaha
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Brauche eure Hilfe zu Font "Arial" und "Bold"

    Hallo Community,

    erst einmal an alle hier ein frohes neues Jahr und das in 2007 alles so weitergeht wie bisher, dickes lob an die Mods.

    Ich habe gestern ein wenig meine Festplatten aufgeräumt, defragmentiert und ein paar alte Progs, unter Systemsteuerung Software entfernen, gelöscht.
    Heute ist mir nun aufgefallen das wenn ich z.B. mein Druckerprogramm starte ( HP Image Zone ) dieses gar nicht startet und dafür folgende Fehlermeldung erscheint:

    Im Programm ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
    Font "Arial" unterstützt nicht das Format "Bold"

    Weiter ist mir aufgefallen das wenn ich einige diverse Anwendungen starte diese eine ganz andere Schriftart als bisher aufweisen.
    Hat jemand eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann?

    Ich vermute das die Standardschriftart in Windows ( Arial? )verstellet worden ist.
    ich habe auch folgendes installiert bzw. upgedatet: IE-Explorer 6.0 auf 7.0 und WMP 10 auf 11, auch habe ich meine Java Version aktualisiert.

    Gruß an alle
    yammi

  2. #2
    Mitglied Avatar von SCHARI
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    L.A. (Lower Austria)
    Alter
    39
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    Vielleicht wurde versehentlich die Schriftart gelöscht?
    Sieh mal nach in der Systemsteuerung, Ordner Schriftarten, ob du die Datei Arial Bold (TrueType) findest.
    Wenn nicht, versuch mal die zu installieren (müsste - so weit ich weiß - auf der Windows CD vorhanden sein).

    Vielleicht hilfts??
    FSK 6 -> Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 -> Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 -> Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18 -> Alle bekommen das Mädchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:59
  3. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •