@satin ja wenn du eine Tube Siicon probiert hast kannst du mir bestimmt auch sagen wie sowas schmecktwürd das auch gern mal probieren habe mich aber noch nicht getraut
![]()
@satin ja wenn du eine Tube Siicon probiert hast kannst du mir bestimmt auch sagen wie sowas schmecktwürd das auch gern mal probieren habe mich aber noch nicht getraut
![]()
Hir auf arbeit haben wir für den Würth Betonbohrer hergestell die waren natürlich auch erste wahl![]()
![]()
naja und dann dachte ich so ein Werkzeugwagen da kann man nix falschmachenja scheiß die Wand an wenn ich den selber gebastelt hätte hätte ich das ja noch verstanden
![]()
![]()
Ha wem sagst du das ich arbeite beim Bosch und wir stellen die Bohrer her die du in deinen Boschbohrhammer steckstbei uns werden auch die Bohrer für Hilti ,Würth und hast du nicht gesehn hergestellt
![]()
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Sorry hab ne Hilti !!!
Ich rede von Stahlbeton Härteklasse B35. Normales Bodenplatte wird in B15 bis B25 gegossen und Wände in B25. Für mein Haus ist laut Bauantrag B35 verwendet worden. Hatte andere Motorleiern schon ausprobiert und war hinterher jedesmal nervlich am Ende mit den Dingern.
Achja so einen großen Dübel kann ich gar nicht im Kopp haben um als privater für so ein Teil 1000€ auszugeben.
Habe 200 DM legal mit Papiere bezahlt.
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Zu den Maschinen kann ich leider nichts sagen wir machen nur das werkzeug
zum Glück brauche ich sowas nicht kaufen wenn ich eine brauche nehme ich einfach eine mit in unserer versuchs abteilung gibt es was das Herz begehrt und kosstet garnix![]()
![]()
Aber wenn ich kaufen müsste dann eine Hilti![]()