Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welsche Netzwerkarte soll ich mir besorgen?

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    welsche Netzwerkarte soll ich mir besorgen?

    hi, könnt ihr mir helfen?
    ich möchte gern eine Netzwerkkarte mir anschaffen, womit ich meine D-Box2 bearbeiten kann.
    im verschiedenen Forums, steht eine multinetzwerkkarte macht problemme, ich habe zur Zeit eine 10/100Mb karte und damit bekomme ich einfach keine verbindung, obwohl alle einstellungen korekt sind!
    ich muss eine reine 10 mb Netwerkkarte kaufen, wo finde ich die?
    danke für eure Hilfe.
    gruß
    Pashmi!

  2. #2
    SMember Avatar von TThiesie
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    56
    Beiträge
    2.085
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die reine 10 mbit Karte macht nur Sinn wenn Du die Box in den Debug bringen willst weil da die kombikarten schon mal Probleme machen.
    Für das reine raufkommen auf die Box per FTP reicht auch eine Kombikarte sollte es dennoch nicht klappen hast Du einen Fehler in den Einstellungen.

    cu
    TThiesie
    TThiesie, da werden sie geholfen

  3. #3
    rattenpater
    Gast
    Normalerweise kann jede Netzwerkkarte in den Eigenschaften auf 10 oder 100 mbit fest eingestellt werden.

  4. #4
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    habe eine 10/100 Karte für´n Appel und ´nen Ei im ProM.... gekauft-
    Funktioniert topp!


    Cu Nullproblemo

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TThiesie Beitrag anzeigen
    Die reine 10 mbit Karte macht nur Sinn wenn Du die Box in den Debug bringen willst weil da die kombikarten schon mal Probleme machen.
    Für das reine raufkommen auf die Box per FTP reicht auch eine Kombikarte sollte es dennoch nicht klappen hast Du einen Fehler in den Einstellungen.
    cu
    TThiesie
    um eine box im debug !!!! zu bringen hab ich noch nie !!!! eine netzwerkkarte gebraucht (bis jetzt 7 philips 5 sagem)
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  6. #6
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da reicht einen normale 10/100 Karte!!!! und schon kannste auf die Box zugreifen!!!

    Aber so wie es sich bei dir anhört, hast du das falsche Kabel! Bei einer direkten Verbindung zwischen Rechner und Box benötigst du ein Crossover-Kabel! Nur wenn du einen Switch oder einen Router zwischen hast kannste nen normales Patch-Kabel nehmen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Wechselspiele...Was soll das?
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 20:29
  2. was soll aus ihm werden ????????????
    Von Cochise im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 04:41
  3. Was soll man nur Kaufen !
    Von fwsmily im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •