Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: cardsharing zwischen Sat+Kabel möglich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Welcher Kabelanbieter? SAT<>KD geht (noch). Ansonsten siehts schlecht aus, außer es handelt sich um einen kleinen privaten Anbieter mit direkter Sat-Einspeisung.
    Ja also KD is es defintiv nicht, leider ist die Hausverwalterin ne ältere Dame und hat selber ka was für nen Kabelanbieter das ist.

    Kann man das irgendwie anhander der vorhandenen Programme herauskriegen ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie sieht es mit dem Kabelanbieter Primacom aus?



    Weiss jemand ob es damit möglich ist?

    LG

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS mit SAT und UM

    Gibt es denn derzeit einen Stand der Dinge im Bezug auf CS mit ner UM Karte von SAT zu Kabel (UM)?

    Wollte mich auch mit dem Thema CS beschäftigen. Allerdings möchte ich ungern Geld für die Katz ausgeben.

    Welche Karte brauche ich nun von UM und welches Equipment wäre günstig?

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Möglichkeit UM über Sat zu empfangen , weil UM nicht über Sat vertrieben wird.
    Zudem verschlüsselt UM selbst und ist mit einer Satkarte (z.B. S02) nicht zu erhellen (unterschiedliche Algo`s).
    Eine UM-Karte in einer Satbox ( z.B. D-Box2- Wechsel der cam-alpha auf Kabel) kann aber zu einer Kabelbox (z.B. D-Box) geshart werden, weil das CW dann von der UM-Karte aus der Satbox kommt.
    stranger1
    Genau das meine ich ja. Ich will das ja über UM buchen, aber von SAT aus nur in eine andere Wohnung sharen wo UM ist. Bleibt dann nur noch zu klären welche Karte ich brauche? Ich hab von UM ne UM01er. Wenn ich mir das Sky jetzt hole gibt's da von Sky ne andere Karte oder wird mir das auf die UM-Karte gepackt?
    Die o.a. Karte läuft schonmal nicht in einer Dbox2. Jedenfalls nicht ohne das ich ein ensprechendes CAM einlöte, richtig?
    Da wäre sicher eine Dream600 als Minimum besser. Ich wär für Hilfe echt dankbar, da ich seit Enden der letzten "Periode" nichts mehr mit diesem Thema zu tun habe. Wenn das hier nicht angebracht ist, dann ruhig der HInweis per PN oder auf Links hinweisen.

Ähnliche Themen

  1. Cardsharing im Haus möglich?
    Von imge im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.14, 07:36
  2. Cardsharing: DBox2 => DREAMBOX 500C - möglich?
    Von Lelouch im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:21
  3. cardsharing über kabel möglich?
    Von steveo09 im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 15:46
  4. Gibt es noch Unterschiede zwischen Kabel und Sat Karten?
    Von osch01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 17:29
  5. CS zwischen Sat und Kabel
    Von ploki im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •